Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Bugspoiler kawasaki Zephyr 1100 keine Befestigung und kein Gutachten

Erfahrungen und Tips zu Zubehör für die Zephyr
Antworten
Benutzeravatar
SariSarah
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 18:10

Bugspoiler kawasaki Zephyr 1100 keine Befestigung und kein Gutachten

#1

Beitrag von SariSarah »

Moin Ihr Lieben,

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe als ich meine Zephyr 1100 gekauft habe, viel Zubehör bekommen.
Dazu gehört ein Bugspoiler von MBD Kunststofftechnik Typ: Z 7/11
Er ist ohne Befestigungszubehör und ein Gutachten ist im Ordner leider auch nicht zu finden.
Meine Frage dazu... ist der Bugspoiler noch etwas Wert? Ist er brauchbar, das jemand anderes etwas damit anfangen kann?
Würde es schade finden.
Ich hoffe dieses Thema ist hier nicht falsch.
Liebe Grüße an euch

SariSarah
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Bugspoiler kawasaki Zephyr 1100 keine Befestigung und kein Gutachten

#2

Beitrag von Jochen »

Nehm ich Dir ab.
Antworten