Seite 1 von 1

Verstaumöglichkeiten zum Anfang

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 19:22
von Benjamin
Servus an Alle,

hab hier jetzt schon einiges gelesen was Koffer und Tankrucksäcke angeht, aber jetzt würde ich gerne als erstmal das grundlegend erklärt haben.
Bin ja noch in der Fahrschule und lerne noch. Habe also keine großen Erfahrungen und auch die Maschine oder irgendwelche Anbauten da stehen. Wenn ich dann allerdings fertig bin wird die Kleine mich oft zur Arbeit bringen und da brauche ich Stauraum auch für Wechselkleidung und Getränke. Logischerweise würde ja in einen Koffer mehr passen, aber behindert mich das nicht am Anfang und macht es wackliger?
Bekomme ich sonst alles auch in einen Tankrucksack? Lohnt sich dann ein Rucksack auch eher anstatt einer Handyhalterung am Lenker?

Ich danke mal im Voraus und Sorry für solche Anfängerfragen.

Re: Verstaumöglichkeiten zum Anfang

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 21:20
von zephyrreiner
Ich hatte immer auf der Zephyr ein Topcase dran, sieht Scheisse aus, ist aber saupraktisch!!! Arbeitstasche rein, auf Arbeit den Helm rein!!!
Würde ich an die Busa sowas dran frickeln, Antje würde mich erschlagen!! da hab ich Tankrucksack und Hecktasche!!!
HayaZeph.jpg

Re: Verstaumöglichkeiten zum Anfang

Verfasst: Freitag 9. August 2019, 21:35
von Zeferl
Tankrucksack sieht aus wie ein Rucksack auf Tank,
also bl... - unschön. Scheuerstellen folgen.
Helm geht auch nicht rein.

Topcase ist praktisch, wasserdicht, auch schnell abzunehmen und wie ein kleiner Koffer zu handeln,
Helm geht rein und billig sind sie auch noch!