Seite 1 von 1

Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 20:05
von Dirty Harry
Weil morgen ja der erste Advent ist, der ultimative Adventskranz für den 11er-Fahrer, auch für den 7,5er und 5,5er-Fahrer mit kleineren Kerzen und weniger Hub lieferbar :wink: :lol: .

IMG_20161026_163017.jpg

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Harry

Re: Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Samstag 1. Dezember 2018, 22:05
von Troubadix
Netter Aventskranz, aber der rest der Bude...

...müssen wir uns Sorgen um dich machen???



Johannes

Re: Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 08:02
von zephyrreiner
Troubadix hat geschrieben: Samstag 1. Dezember 2018, 22:05 Netter Aventskranz, aber der rest der Bude...

...müssen wir uns Sorgen um dich machen???



Johannes
Ich mach mir schon Sorgen um ihn!!! Er hat zumindest viele Steckdosen und nix zum einstecken!!
Eine Palette als Tisch...und die Kurbelwelle....Karge Einrichtung!!! :shock: :shock: :shock:

Re: Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 08:18
von Troubadix
zephyrreiner hat geschrieben: Sonntag 2. Dezember 2018, 08:02
Eine Palette als Tisch...und die Kurbelwelle....Karge Einrichtung!!! :shock: :shock: :shock:
Nun, die Palette als Tisch deutet eigentlich auf eie Moderne Wohnung hin, nur der Putzlumpen als Tischdecke passt dann icht dazu...

...ich glaube unsere Sorgen sind angebracht


Johannes

Re: Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 08:30
von zephyrreiner
Troubadix hat geschrieben: Sonntag 2. Dezember 2018, 08:18
zephyrreiner hat geschrieben: Sonntag 2. Dezember 2018, 08:02
Eine Palette als Tisch...und die Kurbelwelle....Karge Einrichtung!!! :shock: :shock: :shock:
Nun, die Palette als Tisch deutet eigentlich auf eie Moderne Wohnung hin, nur der Putzlumpen als Tischdecke passt dann icht dazu...

...ich glaube unsere Sorgen sind angebracht


Johannes
Könnten ja einen Spendaufruf machen!!! Tischdecke für Harry....
Moderne Wohnung???? Nö lass mal.... :mrgreen:

Re: Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:40
von Hans-Dieter
Tja Leute so schnell kann es gehen...... Einmal den falschen Heber gekauft, hast du zwar jede Menge Steckdosen, aber keine Geräte mehr dafür.
Sind die Kerzen handgemacht?!

Dennoch muss ich eine Lanze für Dirty Harry brechen, jetzt will er einmal über eine Sache berichten und wir ziehen über ihn her. Tut mir leid :?





Bin aber schon wieder drüber hinweg :)

Re: Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 14:40
von zrt11
Haaaaaaaaaaarald
dat hatten wir doch schon mal :arrow: viewtopic.php?f=6&t=11823&hilit=adventskranz

Re: Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 16:04
von Zeferl
Den "Kranz" zieht er jedes Jahr wieder raus,
nur die Pleuel verdreht er und meint keiner merkt`s!

Re: Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 16:35
von Damir
Harry, du hast ein gemütliches Wohnzimmer. {[]}
Wo ist das Wohnheim ? :mrgreen:

Damir :shock:

Re: Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 16:37
von Zerby
Na dann will ich auch mal :mrgreen:
C0CC06CC-85A1-4B9C-B532-1042303E661D.jpeg

Re: Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 19:15
von Dirty Harry
Leute,
macht Euch Sorgen, hat noch nie geschadet, hauptsache Ihr habt Spaß {[]} :mrgreen: .

Harry

@Herbert
Mal nen richter Männeradventskalender, nur schmeckt leider kein Bier mehr nach dem 1. Advent, da abgestanden :wink: :lol:

Re: Adventskranz für den Zephyrfan

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 23:39
von Troubadix
Hab mir auch noch schnell einen gebaut...


https://abload.de/img/adventadvent6zccy.jpg




Johannes


P.S. ich weiß, hab Zylinder 4 zuerst gezündet...