Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Zu verkaufen: Kofferset, Gepäckträger, Spoiler & Windschild (Zephyr 550)

Erfahrungen und Tips zu Zubehör für die Zephyr
Antworten
Benutzeravatar
Mister7
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 12. August 2018, 23:19

Zu verkaufen: Kofferset, Gepäckträger, Spoiler & Windschild (Zephyr 550)

#1

Beitrag von Mister7 »

Guten Morgen Ihr lieben Zephyrler,

ich weiß gar nicht, ob der Verkauf hier im Forum überhaupt erlaubt ist- also gerne vom Admin gleich wieder entfernen falls nicht ;)
Ich werde das Set eh auch bei Ebay-Kleinanzeigen reinstellen, aber dachte fairerweise, ich poste es erstmal hier...
Ich habe gerade eine Menge Reparaturen an meiner 92er 550 50ps zu machen und wäre in diesem Zuge bereit, mich von meinem Kawasaki Kofferset inklusive Gepäckträger, Bugspoiler und Windschild zu trennen (das Topcase hat schon mein alter Herr abgestaubt)! Am liebsten wäre mir natürlich, wenn jemand alles auf einmal nimmt, zB. jemand, der auf eine längere Tour fahren möchte?!
Anbei habe ich ein paar Fotos mit den montierten Teilen angehängt. Gebrauchsspuren sind altersbedingt vorhanden, aber nichts ist defekt.
Ich wohne in 10781 Berlin, eine Abholung wäre natürlich n Träumchen aber Versand müsste auch gehen...
250€ plus Versand für das ganze Set, sonst behalte ich es lieber selber :)
Ich habe aber keine große Eile und warte im besten Fall auf jemanden, der alles im Set nimmt.

Verzeiht, wenn ick nich so schnell bin mit Antworten :)

Cheers, Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8688
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Zu verkaufen: Kofferset, Gepäckträger, Spoiler & Windschild (Zephyr 550)

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Schau mal bei Suchen, ich meine da hat letztens jemand was gesucht.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten