Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Sturzbügel Zephyr 550

Erfahrungen und Tips zu Zubehör für die Zephyr
Antworten
Benutzeravatar
lackyjb
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 3. September 2016, 09:51
Wohnort: Friesland, Nordseeküste
Kontaktdaten:

Sturzbügel Zephyr 550

#1

Beitrag von lackyjb »

Ich habe Sturzbügel geschenkt bekommen, habe sie sandgestrahlte und neu lackiert.
Aber mir fehlen die Edelstahl Schellen, die am Rahmen befestigt werden. Hat jemand solche Schellen noch im Regal liegen ? Ich werde morgen meine Sturzbügel fotografieren.
Biker werden nicht grau, das ist Chrom... :lol:
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Re: Sturzbügel Zephyr 550

#2

Beitrag von Nils »

Da es sich hier um eine "Suche" handelt, würde ich es an deiner Stelle auch dort einstellen :wink: :!:
Gruß
Nils
ZRT10A
Antworten