Seite 1 von 1

Stoßdämpfer hinten

Verfasst: Sonntag 5. Juni 2016, 12:10
von Locke3660
Hallo ! Kann sein, das über dieses Thema schon mal geschrieben wurde, hab da aber so schnell nichts gefunden. Ich wollte für meine 750 andere Stoßdämpfer hinten verpassen. Wilbers oder Öhlins. Meine Frage, ist eigentlich, welche ich nehmen kann. Kann ein Satz kriegen, die waren an einer zrx verbaut. Aber ob die nun passen? Bevor ich mir jetzt welche zulege, frag ich erstmal hier! Wäre suppi, für Anregungen, und Ideen .

L.Z.G

Locke

Re: Stoßdämpfer hinten

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2016, 06:06
von c-zett
Moin... wenn man davon ausgeht das Seriendämpfer von der ZRX an die 750er passen (und das ist so) dann sollten auch Zubehördämpfer für die ZRX passen. Allerdings wird das Heck ein klein wenig höher kommen, weil die ZRX Dämpfer ein klein wenig länger sind.

Greetz Dirk