Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Stoßdämpfer hinten

Erfahrungen und Tips zu Zubehör für die Zephyr
Antworten
Locke3660

Stoßdämpfer hinten

#1

Beitrag von Locke3660 »

Hallo ! Kann sein, das über dieses Thema schon mal geschrieben wurde, hab da aber so schnell nichts gefunden. Ich wollte für meine 750 andere Stoßdämpfer hinten verpassen. Wilbers oder Öhlins. Meine Frage, ist eigentlich, welche ich nehmen kann. Kann ein Satz kriegen, die waren an einer zrx verbaut. Aber ob die nun passen? Bevor ich mir jetzt welche zulege, frag ich erstmal hier! Wäre suppi, für Anregungen, und Ideen .

L.Z.G

Locke
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Stoßdämpfer hinten

#2

Beitrag von c-zett »

Moin... wenn man davon ausgeht das Seriendämpfer von der ZRX an die 750er passen (und das ist so) dann sollten auch Zubehördämpfer für die ZRX passen. Allerdings wird das Heck ein klein wenig höher kommen, weil die ZRX Dämpfer ein klein wenig länger sind.

Greetz Dirk
Antworten