Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Ortlieb Gepäck

Erfahrungen und Tips zu Zubehör für die Zephyr
Antworten
Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 1156
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Ortlieb Gepäck

#1

Beitrag von jim-wormold »

Hallo Zephyrfreunde,

im Augenblick verkauft Louis seinen kompletten Bestand an Ortlieb Produkten ab, weil die seit Anfang Januar nur noch von Touratech vertrieben werden und nicht mehr Ortlieb draufsteht.


Wenn also einer von Euch sowas braucht, ist jetzt ein guter Zeitpunkt.

Ich hab gerade was bestellt, ich zahle 135EUR, alter Preis war 180 und die gleichen Taschen mit Touratech Aufdruck kosten 200.

Nur mal so als Hinweis.

Gruß

Jim
Das war schon kaputt!
Simsondevil
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Re: Ortlieb Gepäck

#2

Beitrag von Simsondevil »

Wie machst Du die Taschen auf zB der Bonsai fest? Gepäcknetz? Spanngurt?
* Das erste Mal seit 25 Jahren ohne motorisiertes Zweirad :? *
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Ortlieb Gepäck

#3

Beitrag von Zeferl »

Zweikomponentenkleber,
das ist das Einzige, was diesen Beschleinigungswerten standhält!

Sorry, mir is langweilig....................
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 1156
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Re: Ortlieb Gepäck

#4

Beitrag von jim-wormold »

Du ziehst zwei Gurte unter der Sitzbank durch und fixierst sie unter der Sitzbank.
Ich werde die Lackteile mit selbstklebender Folie schützen, solange die Taschen drauf sind.

Gruß

jim
Das war schon kaputt!
Antworten