Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Passen Kofferträger und Koffer der 750er an diem1100er

Erfahrungen und Tips zu Zubehör für die Zephyr
Antworten
Benutzeravatar
Dietstein
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 22:34

Passen Kofferträger und Koffer der 750er an diem1100er

#1

Beitrag von Dietstein »

Liebe Freunde, weiß jemand, ob die Original-Kawasaki-Kofferträger und Koffer der 750er an eine 1100er passen würden.

die gleiche Frage auch für den Original-Gepäckträger.

Falls die Kofferträger nicht passen, dann gilt die Frage, ob wenigstens die Koffer gleich sind.

Merci für eure Antworten im Voraus.

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2543
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Passen Kofferträger und Koffer der 750er an diem1100er

#2

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Stimmt !
Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 13:31
Wohnort: Im Süden Hamburgs

Re: Passen Kofferträger und Koffer der 750er an diem1100er

#3

Beitrag von Hawk »

Moin,

ich habe die Gelegenheit Hepo Koffer mit Gepäckträger für eine 750er zu kaufen habe aber eine 1100er.

Weiß jemand ob und wenn ja wie ein Gepäckträger für eine 750er an eine 1100er angepasst werden kann oder weiß jemand wie sich die Aufnahmepunkte unterscheiden?

Eine ABE brauche ich für den Träger wohl nicht.

Freue mich auf Antworten.

Grüße Frank
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2437
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Passen Kofferträger und Koffer der 750er an diem1100er

#4

Beitrag von Zeferl »

Siehe vor, mehr weis ich auch nicht.
"Die Koffer sind austauschbar - die Halter nicht, da die Aufnahmepunkte bei 750er / 11er unterschiedlich weit auseinander liegen."

Ich hab kürzlich einen umgebastelt für meine ZL,
die Seitenträger waren von einer ZL, aber selbst die machten Arbeit.
Der Topcaseträger wurde mit der Flex angepasst.

So etwas würde ich dir NICHT empfehlen.
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8688
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Passen Kofferträger und Koffer der 750er an diem1100er

#5

Beitrag von Dirty Harry »

Ich würde auch die Finger weglassen, so wie Zeferl geschrieben hat, die Koffer passen, der Träger ist zu klein.

Einfach etwas Geduld und in der Bucht die Augen auf :shock: :mrgreen: .

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Hawk
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 13:31
Wohnort: Im Süden Hamburgs

Re: Passen Kofferträger und Koffer der 750er an diem1100er

#6

Beitrag von Hawk »

Hi Leute,

danke für die Hinweise. Ich werde dann einen passenden Träger suchen.

Btw. Kollegen hatten meine Vorstellung im Forum vermisst obwohl ich mich bereits vorgestellt habe?!

So long
Frank
Antworten