Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Schwarzwaldtour heute

Du willst Dich mit anderen Zepyhristen zu einer Tour, Ausflug oder Event verabreden.
Hier rein, wenn es nicht zu den Stammtisch Rubriken passt.
Antworten
halberdollar
Beiträge: 52
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 18:18
Wohnort: Offenburg

Schwarzwaldtour heute

#1

Beitrag von halberdollar »

Servus Dominik , Gerhard und Harry . Geile Tour heute ! Ich hoffe ihr seit gut zuhause angekommen {[]}
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Schwarzwaldtour heute

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo Berno,
gegen 21 Uhr war ich wieder zu hause, 460 km mehr auf der Uhr.
Hat Spß gemacht.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: Schwarzwaldtour heute

#3

Beitrag von zrt11 »

Moin,
jo, hat was so'n spontanes Treffen {[]}
Auf dem Rückweg bin ich noch über den Kandel, St.Peter, den Notschrei und dann durch's "Monstertal" zurück. Getankt hab' ich, dank einer 11er, zwei mal :lol:
Müssten wir mal wieder machen 8)
Gruss Gerhard

just do it
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Schwarzwaldtour heute

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Drei mal getankt :wink: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Schwarzwaldtour heute

#5

Beitrag von Gustel »

zrt11 hat geschrieben: Sonntag 5. Juli 2020, 20:28 jo, hat was so'n spontanes Treffen
Ich Piss mir vor Lachen in die Hose :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr und spontan :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ZR 750 C3
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwaldtour heute

#6

Beitrag von Damir »

Es geht mich eigentlich nix mehr an. ( nehme mir das Recht, hier trodtzdem was zu schreiben )




Aber, früher (als ich noch dabei sein durfte) waren die Schwarwald Treffen immer spontan. :lol: :lol: :lol:

Damir :wink:
halberdollar
Beiträge: 52
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 18:18
Wohnort: Offenburg

Re: Schwarzwaldtour heute

#7

Beitrag von halberdollar »

Hi Damir und Gustel , schön von euch zu hören ( bzw. zu lesen) . Ich hoffe das wir uns wieder einmal zu einer gemeinsamen Tour treffen.
Ob spontan oder nicht , ist egal :D
Vielleicht klappt das ja noch dieses Jahr, wenn nicht sollten wir nächstes Jahr eine Runde drehen ( gerne wieder im Schwarzwald, solange wir noch dürfen )
Die 13. Ausfahrt ist fällig. Wäre doch schade , wenn wir das nicht hinbringen .....

Gruß, Berno
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwaldtour heute

#8

Beitrag von Damir »

Hi Berno,

wenns passt, bin ich ( spontan ) dabei. {[]}

Grüße Damir
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Schwarzwaldtour heute

#9

Beitrag von Gustel »

Hi Berno,

Ich auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwaldtour heute

#10

Beitrag von Reiner »

Ich auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten