Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Spontan-Treffen am Vesperhäusle ....

Du willst Dich mit anderen Zepyhristen zu einer Tour, Ausflug oder Event verabreden.
Hier rein, wenn es nicht zu den Stammtisch Rubriken passt.
Antworten
subcomandante

Spontan-Treffen am Vesperhäusle ....

#1

Beitrag von subcomandante »

... war heute, haben uns ganz spontan dort getroffen und hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Es fing an zu nieseln als wir noch 5 km nach Hause hatten, der Wettergott war also gnädig.

War nett mit Euch {[]} ... Leider bin ich zu doof um hier die Bilder einzustellen :mrgreen:
subcomandante

Re: Spontan-Treffen am Vesperhäusle ....

#2

Beitrag von subcomandante »

DSC_0306.JPG
geht doch ... wäre ja auch gelacht gewesen :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten