langsam startet die neue Saison und alle werden hibbelig.

Da die ersten Fragen schon da sind, wie, was, wann, warum, hier mal der erste Event.
Gut, Seeheimer/Alpirsbach steht natürlich auch wieder an, Brandenkopfturm, der nicht unbedingt der Brandenkopfturm sein muß genauso, aber hier und jetzt einfach mal Krumbach.
Letztes Jahr haben sich die Stammtische Süd/West und Süd/Ost das erste Mal in Krumbach getroffen und ich hatte den Eindruck, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht, hat man doch bekannte und unbekannte Gesichter getroffen und ausführlich über unser gemeinsames Hobby philosophiert.
Deswegen machen wir genau das dieses Jahr wieder.
Zu den details, geschickt wäre natürlich wieder die Gegend um Krumbach, also schwäbische Alb, warten wir mal ab wer alles Interesse hat und dann werden wir versuchen einen gemeinsamen Schnittpunkt zu finden, damit die Anfahrt für den Tagesevent für alle in etwa gleichweit wird.
Zum Termin, vom meiner Seite aus würde ich ab Anfang Juni vorschlagen, denn dann ist mit beständigem Wetter und auch anständigen Temperaturen zu rechnen. Den genauen Termin würde ich dann "kurzfristig" in Abhängigkeit vom Wetter und den Interessierten noch abstimmen.
Ist ja auch noch etwas Zeit.
Vielleicht sollten wir als Erstes mal abklären, wer denn generell Interesse hat, also meldet Euch mal unverbindlich, damit man einen Überblick bekommt, dann können wir den Termin und Treffpunkt ins Visier nehmen.
Also viel Spaß hier und gebt alles, wenn´s auch nicht viel ist.
![up {[]}](./images/smilies/thumbs_up20.gif)

Harry, der auf alle Fälle dabei ist, wenn er Zeit hat und das Wetter paßt