Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Überregionaler Stammtisch Süd/West

Du willst Dich mit anderen Zepyhristen zu einer Tour, Ausflug oder Event verabreden.
Hier rein, wenn es nicht zu den Stammtisch Rubriken passt.
Antworten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Überregionaler Stammtisch Süd/West

#1

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo Leute,
da jetzt wieder die trostlose Zeit kommt, dachte ich wir machen mal einen Stammtisch der besonderen Art.

Damit auch ein paar Leute kommen können, die sonst nicht dabei sind, habe ich mir Gedanken gemacht, wo so etwas stattfinden könnte, damit die Anfahrt für einige gleich weit ist.

Habe mal als weiteste Entfernung im Süden Gerhard ( zrt11 ) , im Osten Damir und im Norden H.D. genommen.
Bis auf ein paar Kilometer hätten da alle die gleiche Entfernung.

Als Treffpunkt, sprich Gaststätte, dachte ich an irgendwas bei Achern/Schwarzwald.

Irgendwas deswegen, weil ich mich da nicht so gut auskenne, aber Coolcool könnte vielleicht mal einen Ausflug dorthin machen und schauen wo es schön ist, vielleicht in Autobahnnähe, da der Großteil über die Bahn kommen wird,..............


..............zumindest hoffe ich, daß überhaupt jemand kommt. :lol: :lol: :lol:

Zum Termin, ich bin jetzt mal so frei und gebe ihn eigenmächtig vor:
Samstag, 19.11.2016 ab 18 Uhr

Sollte jemand Ideen zur Lokalität haben, immer raus damit.

Ja Leute, das war es jetzt erst mal von mir, würde mich freuen, viele von Euch zu sehen, ich denke starke 100 Km kann man schon mal fahren für so einen Stammtisch.

Tragt Euch bitte in die Liste ein, zwecks Tischreservierung.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zeh4

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#2

Beitrag von Zeh4 »

Moin Harry,

Gute Idee {[]}
so? Weiteste Entfernung ZRT?
Schliesst Du die Eidgenossen aus, da nicht zur EU gehörend? :lol:

Gruss,
Zeh4
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#3

Beitrag von Dirty Harry »

Morgääääähn Gunther,
nein, aber irgendwo muß ich anfangen, sonst wird es ein Deutschlandweiter Stammtisch. :lol: :lol: :lol:

Obwohl, auch keine schlechte Idee, aber ob sich da die Anfahrt lohnt wegen ein paar gemeinsamer Stunden?

Aber wäre natürlich schön, den Altschweizer und die beiden Neuschweizer begrüßen zu dürfen. :wink: :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Gute Idee Harry,

die Mitte liegt ca bei Sinzheim. Sind dann für jeden von Freiburg oder mir 100 Km

Hier wäre der Ochsen.

http://www.ochsen-sinzheim.de/Getr%C3%A ... eisekarten Wurstsalat 9€, da freut sich doch der Harry :P :P
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#5

Beitrag von Dirty Harry »

Hans-Dieter hat geschrieben:Wurstsalat 9€, da freut sich doch der Harry :P :P
Tisch für Zwei ist reserviert, in romantischer Atmosphäre mit candlelight und Kaminfeuer.

Freue mich auf Dich H.D., Du erkennst mich an der roten Rose im Knopfloch. :wink: :lol: :lol: :lol:



Warten wir mal ab, was noch an Vorschlägen kommen, ist aber schon mal nicht schlecht.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Der Schneider
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 19:38
Wohnort: Bremen

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#6

Beitrag von Der Schneider »

Man Dirty,
warum immer so weit weg von mir :?: :?: :?: :evil: :twisted:

Gruß
Der Schneider
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann--------Der Bock ist nur so verdammt schnell
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#7

Beitrag von Dirty Harry »

Tja Stefan,
man könnte auch sagen, warum wohnst Du so weit weg von uns. :wink: :mrgreen:

Aber schön, daß Du Interesse zeigst. {[]}

Denke wir sehen uns nächstes Jahr mal wieder auf einem Treffen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#8

Beitrag von Coolcool »

Dirty Harry hat geschrieben:Hallo Leute,
da jetzt wieder die trostlose Zeit kommt, dachte ich wir machen mal einen Stammtisch der besonderen Art.

Damit auch ein paar Leute kommen können, die sonst nicht dabei sind, habe ich mir Gedanken gemacht, wo so etwas stattfinden könnte, damit die Anfahrt für einige gleich weit ist.

Habe mal als weiteste Entfernung im Süden Gerhard ( zrt11 ) , im Osten Damir und im Norden H.D. genommen.
Bis auf ein paar Kilometer hätten da alle die gleiche Entfernung.

Als Treffpunkt, sprich Gaststätte, dachte ich an irgendwas bei Achern/Schwarzwald.

Irgendwas deswegen, weil ich mich da nicht so gut auskenne, aber Coolcool könnte vielleicht mal einen Ausflug dorthin machen und schauen wo es schön ist, vielleicht in Autobahnnähe, da der Großteil über die Bahn kommen wird,..............


..............zumindest hoffe ich, daß überhaupt jemand kommt. :lol: :lol: :lol:

Zum Termin, ich bin jetzt mal so frei und gebe ihn eigenmächtig vor:
Samstag, 19.11.2016 ab 18 Uhr

Sollte jemand Ideen zur Lokalität haben, immer raus damit.

Ja Leute, das war es jetzt erst mal von mir, würde mich freuen, viele von Euch zu sehen, ich denke starke 100 Km kann man schon mal fahren für so einen Stammtisch.

Tragt Euch bitte in die Liste ein, zwecks Tischreservierung.

Harry
Hi Harry,

sorry, hab den Thread gerade entdeckt :oops: :oops: :oops:

Was Entfernung angeht, wäre die Gegend um Achern für Gerhard, falls er kommen könnte, etwas günstiger als Sinzheim (für Ihn ca.135Km ab Neuenburg) Für Hans-Dieter wären es ab Weinheim ca. 125Km... Für den Anderen warten wir auf Meldungen...

Schau mal was Gerhard dazu meint :wink:

In Achern gibt es auch, soviel ich weiß, ein Zephyrist (Arnd) obwohl man nur sehr selten was von ihn sieht :roll:

Entfernung wäre für mich kein Problem.

Nur eins frage ich mich: wieso so spät Nachmittag :?: :?: :?: Ginge es nicht etwas früher :?: :?: :?: :roll:

So dass man nicht der ganze Rückfahrt in der Nacht machen muss. Bis dahin haben wir Winterzeit :shock:

Und kommen alle mit der Dose :?: Oder gibt es noch einige die sich um die Jahreszeit (wWp :P ) noch auf 2 Räder bewegen :?: :wink:

Sollte die Gegend um Achern in Frage kommen, könnte ich mich (anwWp :lol: ) dort umschauen.

Warten wir erstmal ab wie die Resonanz ist...

Michel
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#9

Beitrag von Dirty Harry »

Coolcool hat geschrieben:
Warten wir erstmal ab wie die Resonanz ist...

Michel
Da war bis jetzt leider nicht viel, bin auch etwas überrascht. :?

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#10

Beitrag von zephyrreiner »

Werden scheinbar nur die posten die auch diesmal wirklich kommen!!! :mrgreen:
Anders als das letzte mal, da posteten viele, und keiner kam!!! :mrgreen:
Motorradfahrerstammi mit der Dose?? Naja!!! :lol:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Hans-Dieter

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#11

Beitrag von Hans-Dieter »

[quote="zephyrreiner"
Motorradfahrerstammi mit der Dose?? Naja!!! :lol:[/quote]

Bin raus, fahre nicht 260 km im November um mich verspotten zu lassen.
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#12

Beitrag von zrt11 »

Dirty Harry hat geschrieben:...zumindest hoffe ich, daß überhaupt jemand kommt. :lol: :lol: :lol:
Zum Termin, ich bin jetzt mal so frei und gebe ihn eigenmächtig vor: Samstag, 19.11.2016 ab 18 Uhr...
Moin Männers
ich kann leider noch nichts definitives sagen, da ich recht viel um die Ohren hab', zur Zeit :?
Gut dabei ist, wenn's nicht gerade lästig ist, was da gerade alles muss. Mehr als ein "vielleicht" ist momentan bei mir nicht drin.

Macht's also nicht von mir abhängig. Wenn sich noch ein paar finden, ob mit Dose, Moped, Heli oder Jetpack, wird's sicher 'ne lustige Runde 8)
Gruss Gerhard

just do it
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#13

Beitrag von Coolcool »

Hans-Dieter hat geschrieben:
zephyrreiner hat geschrieben: Motorradfahrerstammi mit der Dose?? Naja!!! :lol:

Bin raus, fahre nicht 260 km im November um mich verspotten zu lassen.
Hi Hans-Dieter

Hier spottet, glaube ich, keiner wirklich :wink: oder :roll: :?:
Höchstens wird ab und zu, und sicher nie böse gemeint :!:, ein wenig geneckt :wink:

Ich, für mein Teil, würde, um Bekannten wieder zu sehen und noch Unbekannten kennen zu lernen, auf jeden Fall mit der Dose kommen wenn das Wetter mir fürs Moped zu unsicher wäre :!:

Finde ich auf jeden Fall besser als der Kontakt erkälten zu lassen :!: :wink:
Schreiben ist zwar nett, ersetzt aber auf keinen Fall den direkten Kontakt :) :) :)

Ich hatte auch gefragt ob den Termin früher am Tag verlegt werden könnte da Nachtfahrten mit dem Moped über den AB nicht gerade spassig sind :( und ich es vermeide wenn es nur geht. Dazu noch um die Jahreszeit :cry:

Ich fahre zwar übers ganzes Jahr aber wohlgemerkt nur wWP, das heisst für mich drogga :!:
So gesehen bin ich im Alter weicher geworden als in meiner Jugendzeit :lol: (ist auch lange her :shock: )

Hab vollste Verständnis für anderen die noch im Berufsleben sind, daher nur am WE fahren können und aufgrund der Wetterverhältnisse im Winter es nicht können. Dann ist das Moped, abgemeldet und gut eingemottet, besser über den Winter zu bringen

Und übrigens, es geht um ein Treffen von Zephyrfreunde und nicht um einen von "Ganzjahrfahrern" :lol: :lol: :lol:

Also, cool bleiben :)
Wenn wir das Treffen, hoffentlich irgendwie :roll: :?: , zustande bringen, würde ich mich freuen dich dabei persönnlich kennen zu lernen :)

Ein freundlicher Gruß

8) 8) der "Ganzjahrschönwetterfahrer" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#14

Beitrag von zephyrreiner »

Hans-Dieter hat geschrieben:[quote="zephyrreiner"
Motorradfahrerstammi mit der Dose?? Naja!!! :lol:
Bin raus, fahre nicht 260 km im November um mich verspotten zu lassen.[/quote]

Oh Gott.....werde mich melden wenn ich oder ein anderer hier verspottet wird!!! Unglaublich...nur noch ernste Themen!!! {[]} {[]}
Bin kegeln, und stell auch auf!!! :lol:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#15

Beitrag von Dirty Harry »

Coolcool hat geschrieben: 8) 8) der "Ganzjahrschönwetterfahrer" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
{[]} {[]} {[]} Das hätte von mir kommen können. :lol: :lol: :lol:

Tja Michel,
ich werde kommen, dann sind wir halt nur zu Zweit, hat ja auch Vorteile haben wir die ganzen Leckereien und Getränke für uns und müssen nicht teilen. :wink: :mrgreen:

Zur Uhrzeit, viel früher ist bei mir nicht drin, brauche eine starke Stunde dorthin, je nach Wetterlage, heißt ich muß um 16:30 Uhr losfahren.

Wäre toll, wenn Du mal wieder sinnlos mit der 7,5er unterwegs bist und nicht weißt wohin :wink: , vielleicht mal Richtung Achern, Nähe Autobahnausfahrt nach was Nahhaftem schauen, aber nicht verbiegen, sind ja noch ein paar Tage hin.

Danke.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#16

Beitrag von Dirty Harry »

@Michel + @Interessenten
Bitte trage Dich/Euch in die erste Liste in meinem ersten Beitrag ein, damit ich den Überblick behalten kann, wer alles kommt.
Sind leider mehrere Listen im Beitrag.

Obwohl, bis jetzt habe ich den Überblick: Michel und Harry :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#17

Beitrag von Coolcool »

Na ja Harry,

bis jetzt ist es ziemlich ruhig hier :shock:
Haben alle, so wie´s mir passiert ist, dein Thread noch nicht entdeckt :roll: :?: :roll:
Oder haben sich alle zusammen mit ihren Mopeds abgemeldet und eingemottet :lol: :lol: :lol:

Was die Zeit angeht, hast Du nicht irgendein Samstag frei um den Treff so einzulegen dass man sich zu Mittag trifft oder früh am Nachmittag :?:
Es muss nicht unbedingt den 19.11. sein und vielleicht passt ein anderen Tag oder Zeit potentielle Interessanten besser :wink: :?:

Aber, wenn es für dich nicht anders geht und sich sonst niemanden mehr meldet, richte ich mich nach Dir und hab dich als Unterhalter ganz für mich alleine :lol: :lol: :lol:

Obwohl vielleicht kannst Du noch mit HD reden und ihn umstimmen :?: :roll: :?:

:!: :!: :!: Es wird ganz sicher über niemanden gespottet :!: :!: :!:
Wenn das Wetter nicht passt oder der Treff erst spät stattfinden kann, komme ich eh auch mit der Dose :oops: :oops: :oops:

Ich würde ihn doch gerne kennenlernen und sollte er doch kommen wollen, können wir dann gleich sein Treffpunktvorschlag aufgreifen :P

Wäre für dich auch ein Stückchen näher {[]} und für mich kein Problem :wink:

Hab erstmal etwas gegoogelt und der ersten Eindruch von Achern selbst ist nicht berauschend.

Dazu kommt, dass ich mich in der Gegend auch nicht auskenne und nicht weiss ob ich dazu komme noch dorthin rumzukurven da es, wie bekannt, einerseits nur geht wWp :wink: und ich andererseits demnächst mit verschieden Dinge ziemlich gebunden bin.

Ganz zu schweigen von der zusätzliche Schwierigkeit die es bei der Suche macht, dein Lieblingsgericht berücksichtigen zu müssen :lol: :lol: :lol:

Also, mal sehn was sich hier noch tut :roll:

Gruß - Michel :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#18

Beitrag von jogri8 »

Hy, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu!

Sowohl Sinzheim als auch Achern sind für mich einfach zu weit! Da fahre ich einfach über 200 km.

Damit bin ich RAUS!
-----------------------------

Wer im November überlegt mit dem Moped zu kommen - RESPEKT! {[]} {[]} {[]}

"Motorradfahrerstammi mit der Dose?? Naja!!! :lol: " - Find ich nicht nett, auch wenn ein Smily dahinter war! :shock: Zumal es dazu ja eine kleine Vorgeschichte gibt! :wink: :wink:

Ich würde da auch nur mit der Dose erscheinen; gibt es nix dran zu rütteln 8)

--------------------------
Wenn ihr Euch trefft, wünsch ich Euch viel Spaß!!!!

Liebe Grüße aus dem LIEBlichen Taubertal

Jo
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#19

Beitrag von Reiner »

jogri8 hat geschrieben:Sowohl Sinzheim als auch Achern sind für mich einfach zu weit! Da fahre ich einfach über 200 km.
Servus Jo,

ich hab mich bisher auch zurückgehalten, weil ich noch nicht 100%-ig zusagen kann.
Aber die vielen Kilometer ließen sich vermeiden, wenn Du "nur" bis zur Kraxlalm fährst und wir Dich dann mitnehmen. Was hältst Du davon?

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#20

Beitrag von Gustel »

Moin Moin,

Habe mich ja auch ziemlich zurückgehalten und leider ist der Samstag schon recht schwierig zu realisieren und der 19.11. leider gar nicht, schaut mal wer da in der Buli spielt, Sorry dieser Tag wird bei mir nichts :-( :-( :-(
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#21

Beitrag von Blacksa88a »

Gustel hat geschrieben:Moin Moin,

..... schaut mal wer da in der Buli spielt,........
was ist "in der Buli"??? und wer spielt dort??

zum Thema:! Kraxeldingens oder die andere Lokation iss okay aber mehr ist nicht drin. sry aber der Weg ist nicht das Ziel.
habe die Ehre...
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#22

Beitrag von Dirty Harry »

Dirty Harry hat geschrieben:
..............zumindest hoffe ich, daß überhaupt jemand kommt. :lol: :lol: :lol:

Harry

Hallo zusammen,

leider muß ich den überregionalen Stammtisch jetzt doch absagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem nur Absagen kamen, außer Michel {[]} :mrgreen: , habe ich mich entschlossen, das Ganze erst mal zu verschieben, vielleicht wird es ja was im neuen Jahr, der Winter fängt ja erst an.

Das heißt also am 19.11.2016 findet kein Stammtisch im Schwarzwald statt!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich plane gerade etwas anderes im Stuttgarter Raum, vielleicht spricht das ja mehrere an, sobald der Termin steht, wird er unter Stammtisch Süd/West bekanntgegeben.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#23

Beitrag von Coolcool »

Dirty Harry hat geschrieben: Hallo zusammen,

leider muß ich den überregionalen Stammtisch jetzt doch absagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem nur Absagen kamen, außer Michel {[]} :mrgreen: , habe ich mich entschlossen, das Ganze erst mal zu verschieben, vielleicht wird es ja was im neuen Jahr, der Winter fängt ja erst an.

Das heißt also am 19.11.2016 findet kein Stammtisch im Schwarzwald statt!!!!!!!!!!!!!!!!

[{}] :( [{}] :shock: [{}] :( [{}] :shock: [{}] :( [{}] :shock: [{}] :( [{}] :shock: [{}] :( [{}] :shock: [{}] :( [{}] :shock: [{}] :( [{}] :shock: [{}] :( [{}] :( [{}] :shock:

Ich plane gerade etwas anderes im Stuttgarter Raum, vielleicht spricht das ja mehrere an, sobald der Termin steht, wird er unter Stammtisch Süd/West bekanntgegeben.

Harry
Da wird aber der südlichen Südwest sicher passen müssen :cry: denn es ist, für ein Paar gemeinsame Stunden, defnitiv zu weit :shock:

Stattdessen könnte der südlichen Südwesten vielleicht ein eigener (wenn auch mini :) )Treff auf den Beinen stellen :roll: :?: :?: :?: :P

Zeit und Ort: offen :roll: :?: Vorschläge willkommen :wink: Und klar:nwWp :mrgreen:

Und egal wie man hinkäme, wie Gerhard so schön sagte: ob mit Dose, Moped, Heli oder Jetpack, wär sicher auch'ne lustige Runde 8)

Hallo Gerhard :!: , Reiner (wenn in der Gegend :wink: ) :!: und ???... Wie wärs :?:

Hier ist die Zeit für Zwiebelkuchen und neuer Süsser angebrochen :D :D :D

8) 8) der jetzt ganz Ohr ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Easygoingpm

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#24

Beitrag von Easygoingpm »

Hallo zusammen,

ich wäre gerne bei einem Stammtisch im Süden dabei. Bin völliger Neuling beim Thema Motorrad /Zephyr-aber habe das Teil vor langer Zeit gesehen und mich damals völlig darin verschossen. Dann gingen die Jahre ins Land und erst jetzt wurde mein Traum von diesem Motorrad war.

Würde mich sehr freuen, ein paar Leute kennenzulernen und an deren langjährigen Erfahrungen teilhaben zu können.

Gruß Martin

Heidenheim an der Brenz
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#25

Beitrag von Dirty Harry »

Nur noch mal zur Sicherheit:



Am kommenden Samstag, 19.11.2016 kein Stammtisch im Schwarzwald!!!!!!!!!!!!!!!!



Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#26

Beitrag von Coolcool »

Dirty Harry hat geschrieben:Nur noch mal zur Sicherheit:



Am kommenden Samstag, 19.11.2016 kein Stammtisch im Schwarzwald!!!!!!!!!!!!!!!!

Harry
Es ist südwest Zephyrfreunde´s Trauertag !!!
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#27

Beitrag von Blacksa88a »

:?: bitte um Aufklärung
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#28

Beitrag von Dirty Harry »

Dirty Harry hat geschrieben:
Hallo zusammen,

leider muß ich den überregionalen Stammtisch jetzt doch absagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem nur Absagen kamen, außer Michel {[]} :mrgreen: , habe ich mich entschlossen, das Ganze erst mal zu verschieben, vielleicht wird es ja was im neuen Jahr, der Winter fängt ja erst an.

Das heißt also am 19.11.2016 findet kein Stammtisch im Schwarzwald statt!!!!!!!!!!!!!!!!

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#29

Beitrag von Blacksa88a »

Das hatte ich verstanden.
Aber die aussage von Michael nicht
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#30

Beitrag von Dirty Harry »

Der Deutsche heißt Michael, der Franzose Michel :!: :mrgreen:

Michel meinte, daß er traurig ist, weil es leider nichts wird.

Aber bald ist ja 2017 und dann...............................

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Überregionaler Stammtisch Süd/West

#31

Beitrag von Coolcool »

Dirty Harry hat geschrieben:Der Deutsche heißt Michael, der Franzose Michel :!: :mrgreen:

Michel meinte, daß er traurig ist, weil es leider nichts wird.

Aber bald ist ja 2017 und dann...............................

Harry
{[]} !!! SO IS ES !!! {[]}
Die Linke zum Gruß
Antworten