Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Weihnachtstreffen Hohensyburg

Antworten
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Weihnachtstreffen Hohensyburg

#1

Beitrag von Rainer R. »

Wie sieht es mit ner Motorradtour bis ca.12 Uhr an Heiligabend nach Hohensyburg aus? :roll:
Das Wetter spielt bis jetzt noch mit, kein Schnee....nur leichter Regen! :wink:
Wetter 24.12.2018.jpg

Fragende Grüße
Rainer
8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtstreffen Hohensyburg

#2

Beitrag von Sammy »

Meine Frau würde mich fragen, ob ich einen an der Waffel habe, wenn ich mich am Heiligabend - auch wenns "nur" bis 12 Uhr ist - auf ne Moppedtour begebe ... :lol:
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr!!!

Grüße
Ralf
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtstreffen Hohensyburg

#3

Beitrag von Sammy »

FrankB hat geschrieben: Dienstag 18. Dezember 2018, 12:38 Sie hat doch einen Motorradfahrer geheiratet? - Versteh´ ich nicht.... *kopfschüttel*
Nene, als wir 1989 geheiratet haben, war ich noch kein Motorradfahrer! :wink: :lol:
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstreffen Hohensyburg

#4

Beitrag von Zeferl »

Siehste,
ich hab das vor fast 4o Jahren vertraglich geregelt!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtstreffen Hohensyburg

#5

Beitrag von Sammy »

FrankB hat geschrieben: Mittwoch 19. Dezember 2018, 12:27
Sammy hat geschrieben: Dienstag 18. Dezember 2018, 19:41 Nene, als wir 1989 geheiratet haben, war ich noch kein Motorradfahrer! :wink: :lol:

Und wenn Du dich damit nicht durchsetzen kannst - bist Du heute auch noch keiner! :twisted: :wink:
Ich bin zu sehr in Weihnachtsstimmung, als dass ich darauf jetzt angemessen reagieren könnte ...
Ich wünsche dir ein ganz besonders ruhiges, besinnliches Fest und komm gut ins neue Jahr! :D
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Weihnachtstreffen Hohensyburg

#6

Beitrag von Rainer R. »

Hallo Jungs :P
Da ich schon seit fast 57 Jahren Junggeselle bin :mrgreen: kann ich bei eurem Frauenthema leider :wink: nicht mit reden!!! :lol: :lol:
Also zurück zum Weihnachtstreffen {[]}
Hier ein paar Links zum Heiligabend Hohensyburg 2017 und 2015


Gruß
Rainer
https://www.smilies.4-user.de/include/W ... laus_3.gif
Antworten