Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Theater Abendvorstellung am 23.03.2019

Antworten
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Theater Abendvorstellung am 23.03.2019

#1

Beitrag von Rainer R. »

Tach auch :D

....it's the same procedure as every year......nur ein anderes Theaterstück! :wink:

Das heißt wir treffen uns wieder gegen 17 Uhr in Eikamp bei Elfi, im Restaurant Tavernaki-Zur Linde, zum gemeinsamen Abendessen.
Danach eben über die Straße, hoch in den Saal vom Eikamper Hof und den Abend schööön ausklingen lassen. :mrgreen:

Bis jetzt sind am 23.03.2019 dabei
Lisa und Flexi
Eryka und Nico
Marika und Frank
Sozia und ihr Fahrer

.....hab ich wen vergessen, dann bitte bis Mitte Oktober Bescheid geben damit Annegret die Karten und einen Tisch im Restaurant blocken kann.
Da die Karten sehr begehrt sind könnten diese auch noch kurzfristig wieder in den Verkauf zurück falls jemand doch nicht kann. :?


Gruß
Rainer
8)
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Theater Abendvorstellung am 23.03.2019

#2

Beitrag von Rainer R. »

Rainer R. hat geschrieben: Dienstag 2. Oktober 2018, 23:53.....hab ich wen vergessen
Na klar, bin ja auch nicht mehr der jüngste! :lol:
Alabama ist auch mit dabei {[]}
Bitte zum nächsten Stammtisch (21.010.2018) 14 € p.P. für die Karte mitbringen.

Wer Karten haben möchte aber nicht zum nächsten Stammtisch kommen kann ist auch kein Problem,
strecke ich vor.


Gruß
Rainer
8)
Antworten