Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Sie ist wech

Antworten
Benutzeravatar
acerun
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 19:07
Kontaktdaten:

Sie ist wech

#1

Beitrag von acerun »

Hallo und schönen Abend,


ich muss euch die erschütternde Tatsache mitteilen; meine Zephyr ist verkauft.

Weg Aus Ende Vorbei....

Schade, waren schöne Jahre und die Zephyr 1100, speziell meine :D , ist ein tolles Motorrad,

Es hat mit echt weh getan sie zu verkaufen, hab da sehr an der Maschine gehangen.

Aber ging nicht anders.

Vielleicht darf ich ja doch nochmal am Stammtisch teilnehmen, war immer schön mit euch.

Grüße Achim
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Sie ist wech

#2

Beitrag von Rainer R. »

acerun hat geschrieben: Mittwoch 22. August 2018, 22:17......ich muss euch die erschütternde Tatsache mitteilen; meine Zephyr ist verkauft.

Weg Aus Ende Vorbei....
Mein herzliches Beileid!!! :cry:
acerun hat geschrieben: Mittwoch 22. August 2018, 22:17Vielleicht darf ich ja doch nochmal am Stammtisch teilnehmen, war immer schön mit euch.
Aber sicher doch, in deinen schwersten Stunden lassen wir Dich nicht alleine! :oops:


Traurige Grüße :?
Rainer
Antworten