Sie ist wech

Antworten
Benutzeravatar
acerun
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 19:07

Sie ist wech

#1

Beitrag von acerun » Mittwoch 22. August 2018, 22:17

Hallo und schönen Abend,


ich muss euch die erschütternde Tatsache mitteilen; meine Zephyr ist verkauft.

Weg Aus Ende Vorbei....

Schade, waren schöne Jahre und die Zephyr 1100, speziell meine :D , ist ein tolles Motorrad,

Es hat mit echt weh getan sie zu verkaufen, hab da sehr an der Maschine gehangen.

Aber ging nicht anders.

Vielleicht darf ich ja doch nochmal am Stammtisch teilnehmen, war immer schön mit euch.

Grüße Achim

Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 492
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Sie ist wech

#2

Beitrag von Rainer R. » Donnerstag 23. August 2018, 01:51

acerun hat geschrieben:
Mittwoch 22. August 2018, 22:17
......ich muss euch die erschütternde Tatsache mitteilen; meine Zephyr ist verkauft.

Weg Aus Ende Vorbei....
Mein herzliches Beileid!!! :cry:
acerun hat geschrieben:
Mittwoch 22. August 2018, 22:17
Vielleicht darf ich ja doch nochmal am Stammtisch teilnehmen, war immer schön mit euch.
Aber sicher doch, in deinen schwersten Stunden lassen wir Dich nicht alleine! :oops:


Traurige Grüße :?
Rainer

Antworten