Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Stammtisch 15.04.2018

Antworten
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Stammtisch 15.04.2018

#1

Beitrag von Rainer R. »

Liebes https://www.smiliesuche.de/smileys/hoch ... s-0004.gif ....liebe Stammtischbrüder und Schwestern :P

Wie besprochen ist der nächste Stammtisch am 15.04.2018 ab 11 Uhr.
Treffpunkt hier :P

Wer gibt mir ein bzw. zwei oder mehr "Jep" :roll:


Fragende Grüße
Rainer
8)
Benutzeravatar
anne
Beiträge: 0
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 21:50
Wohnort: Kürten

Re: Stammtisch 15.04.2018

#2

Beitrag von anne »

Guten Morgen liebe Stamntischrunde :D

Am 15. kann ich leider nicht, da bin ich an der Mosel :lol:
Wünsche euch viel Spaß
Liebe Grüße
Annegret
[Sozia-der schönste 2. Platz
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

!

#3

Beitrag von Sammy »

Hallo Rainer
ich kann zwar nicht, aber mein Schwager Werner würde gerne mal wieder reinschauen!
Hiermit melde ich ihn für den 15.04. an!

Grüße
Ralf
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
acerun
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 19:07
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 15.04.2018

#4

Beitrag von acerun »

Hallo,
ich muß für den 15.4. auch absagen.
Euch dann einen schönen Stammi,

Grüße Achim
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 15.04.2018

#5

Beitrag von Rainer R. »

Marika bringt wieder Frank mit {[]}

Gruß
Rainer
8)
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 15.04.2018

#6

Beitrag von Rainer R. »

Bernd kommt auch :P
Nico und Erika können es noch nicht sagen :roll:

Gruß
Rainer
8)
Alabama
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 14:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Stammtisch 15.04.2018

#7

Beitrag von Alabama »

Hiermit kommt mein JEP
Viele Grüße und sturzfreies Fahren

Alabama
Benutzeravatar
Flexi
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 11:18
Wohnort: Mörsbach/Westerwald

Re: Stammtisch 15.04.2018

#8

Beitrag von Flexi »

Moin !
Lisa bringt mich mit.

Gruß

Alex
Ich interessiere mich nur für Dinge , die mich interessieren .
Benutzeravatar
Cabal
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 15.04.2018

#9

Beitrag von Cabal »

...und ich muss meine mündliche Zusage an Rainer leider zurücknehmen. :(
Mich hat es am Samstag vom Mopped gehauen. Knochen soweit heil, Rückgrat unbeschädigt aber das rechte Knie komplett außer Funktion.
Im Krankenhaus dann Röntgenstrahlen drauf - Ergebnis: Haarriss in der Kniescheibe :| . Erst mal `ne Manschette drum; Knie nicht bewegen - Bein nicht belasten. Tut alles höllisch weh. Computertomographie folgt wegen der Bänder. Mopped...? Noch keine genaue Ahnung. Hat ein Freund in meine Garage gefahren. Werde ich mir ansehen wenn ich wieder laufen kann. Bin aber unglaublich froh und happy, dass alles nicht schlimmer gekommen ist (Schlüsselbein, Hüfte, Wirbelsäule usw.).
Zum Tathergang nur folgendes und kurz erklärt:
Nach einem schönen sonnigen Tag beim Duke mit einhergehender Inspektion meiner Kawa (Danke Dir Duke, meine Bremsen haben ausgezeichnet funktioniert {[]} ) habe ich anschließend noch ein kleines Ründchen am Spätnachmittag gedreht. Auf dem Weg nach Hause kreuzte ein Skater mit seinem fliegenden Teppich meinen Weg. Bei einer seiner Kapriolen verlegte er seinen Fahrweg urplötzlich vom Gehweg auf die Straße, verlor dabei das Gleichgewicht und fiel vor mein Mopped. Keine Chance (obwohl guter Kawa-Bremsen)! Dem Skater ist Gott sei Dank nichts passiert; jugendliche Knochen halt. Aber der alte Mann liegt jetzt im Bett :( .
Übrigens; während ich auf der Straße lag und auf RTW, Polizei und Notarzt wartete hatte ich ganz ganz viele Helfer.
Bei mir, zur Fahrbahnabsperrung, Verkehrslenkung UND die Gaffer in ihren Autos verjagt :evil: . Tja, ich war sehr gerührt :wink:
Alles in Allem Glück gehabt. Wir sehen uns hoffentlich bald.
Bis dahin... 8)

Beste Grüße
Frank
"11er"... what else! ;-)
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 15.04.2018

#10

Beitrag von Rainer R. »

Erst mal Gut das Dir nicht allzu Schlimmes passiert ist, Frank {[]}
Moped kann man reparieren.

Flexi ist von ner Yamaha abgeworfen worden ,Fuß gebrochen.....und das in seinen Flitterwochen :?
Du vom Skater von der 11er geholt und das Knie kapput :shock:
und ich vom Chirurgen Bein ab-an :oops:

Wir sollten mal überlegen ob wir nicht ne Rollstuhl-Gruppe aufmachen! :roll:

Ich wünsche euch allen gute Besserung!

Gruß
Rainer
8)
Benutzeravatar
anne
Beiträge: 0
Registriert: Sonntag 31. August 2014, 21:50
Wohnort: Kürten

Re: Stammtisch 15.04.2018

#11

Beitrag von anne »

Hallo ihr Mopped-oder Rolli-Fahrer,

Was macht ihr denn für Sachen,
Ich bin froh das euch nicht allzu viel passiert ist,
obwohl, eigentlich reicht auch schon ein kaputtes Knie
bzw ein gebrochener Fuß :roll:
Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe euch beim Mai-Stammtisch alle gesund wieder zu treffen :D
Ganz liebe Grüße
Annegret
[Sozia-der schönste 2. Platz
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 15.04.2018

#12

Beitrag von Rainer R. »

Erika bringt Nico mit. :P

Gruß
Rainer
8)
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 15.04.2018

#13

Beitrag von Rainer R. »

Wir sitzen im Biergarten......also bringt Sonnencreme mit! https://www.smilies.4-user.de/include/S ... mmer-8.gif

Gruß Rainer
https://www.smilies.4-user.de/include/S ... mer-58.gif
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 15.04.2018

#14

Beitrag von Rainer R. »

Mike kommt auch, eventuell auch zu viert. :P

Gruß
Rainer
8)
Alabama
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 14:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Stammtisch 15.04.2018

#15

Beitrag von Alabama »

Leute, was macht ihr für sachen? Bin geschockt. Wünsche euch gute besserung. Gesundheit ist wichtiger als kratzer aufm mopped. Vielleicht sollten wir für alle fälle einen taxiservice anbieten. Bringe morgen niklas mit. 0177/9285074
Viele Grüße und sturzfreies Fahren

Alabama
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 15.04.2018

#16

Beitrag von Rainer R. »

So, erst einmal ein großes "Dankeschön" das alle gesunden Teilnehmer
uns nicht die "Nase lange machen" wollten und auch auf ihre Mopeds verzichtet haben!!!

{[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]}

Ein paar Zahlen zum 3. Stammtisch in diesem Jahr:

Teilnehmerzahl: 13 :D
Frauenquote: 30,76 % :P
Teilnehmer unter 18 Jahre: 0,76 % :wink:
Teilnehmer über 18 Jahre: 92,30 % :roll:


https://abload.de/img/img_20180415_114834mduba.jpg

Krückenschwinger: 23,07 % :?
Davon mit schwarzen Krücken: 33.33 %
Flexi

https://abload.de/img/20180415_110755v9u7e.jpg

Mit blauen Krücken: 66,66 %
Frank und ich.
Wobei Frank zu 100 % die blauen mit den Rückstrahler hat
bzw. ich die zu 100 % ohne Rückstrahler

https://abload.de/img/20180415_110816l3uqf.jpg


Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen
Liebe Grüße
Rainer
8)
Hans-Dieter

Re: Stammtisch 15.04.2018

#17

Beitrag von Hans-Dieter »

Wie seid ihr denn drauf {[]} :D

Ob die Sonne scheint oder es regnet, körperliche Schäden usw hält euch nicht vom Stammtisch ab. Ich ziehe meinen Hut!


Ne war ja klar, der vorne rechts konnte wieder nicht mit dem Futter warten... :mrgreen:
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 15.04.2018

#18

Beitrag von Rainer R. »

Hans-Dieter hat geschrieben:Ne war ja klar, der vorne rechts konnte wieder nicht mit dem Futter warten... :mrgreen:
Da sehe ich doch noch recht gesittet aus! :shock:

Ich kann auch anders,.....wenn ich Hunger habe! :mrgreen:

https://abload.de/img/img-1320x7uyb.jpg

Hunger ist schlimmer wie Heimweh https://www.smilies.4-user.de/include/H ... us_092.gif

Gruß
Rainer
8)
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 15.04.2018

#19

Beitrag von Rainer R. »

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Stammtisch 15.04.2018

#20

Beitrag von Dirty Harry »

Hab´s gerade erst gelesen,.................

............wünsche allen Kranken gute Besserung und baldige Genesung.

Zu allem Elend finde ich aber toll, was Ihr für eine nette Truppe seid und das ja nicht erst seit gestern. {[]} {[]} {[]} {[]} {[]}

Und jetzt ist mir auch klar, warum wir dieses Jahr bei uns im wilden Süden so wenig Schnee hatten,........................

..........der ganze Rest ist bei Euch gelandet! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 15.04.2018

#21

Beitrag von Rainer R. »

Dirty Harry hat geschrieben:............wünsche allen Kranken gute Besserung und baldige Genesung.
Harry, wir danken dir! :P

Gruß
Rainer
8)
Antworten