Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Heiligabend zur Hohensyburg

Antworten
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Heiligabend zur Hohensyburg

#1

Beitrag von Rainer R. »

Hallo Leute :P

Treffe mich mit Bikern von anderen Foren Heiligabend in Hohensyburg.

Ich fahre hier um ca.10 Uhr los, wer mit möchte bitte melden.
Wer direkt nach Hohensyburg fahren möchte,
wir stehen beim Imbiss weiter hinten durch, vorne stehen ja die Weicheier mit ihren Dosen! :lol: :lol: :wink:

Bei Glatteis oder Schneefall bleibe ich zu Hause und kucke um 12:05 Uhr im ARD Fernsehn wie jedes Jahr Weihnachten
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" :mrgreen:


Gruß
Rainer
8)
mno100

Re: Heiligabend zur Hohensyburg

#2

Beitrag von mno100 »

Hallo Rainer,

also wenn das Wetter einigermaßen mitspielt (kein Schnee und kein Eis) wäre ich eventuell dabei und würde auch um 10 Uhr mit dir losfahren Rainer. Muss aber noch ein paar Dinge umorganisieren und die Zephyr erstmal ans Ladegerät packen :lol:
Ich melde mich aber nochmal über Handy dann kurzfristig bei dir Rainer. Am 10. lag ich leider mit Grippe im Bett, hatte auch eigentlich ins Forum geschrieben, dass ich krank bin und kurzfristig absagen muss, aber irgendwie ist die Nachricht leider nicht gepostet worden, hab ich dummerweise aber auch jetzt erst gesehen.

Viele Grüße,
Marina
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Heiligabend zur Hohensyburg

#3

Beitrag von Rainer R. »

mno100 hat geschrieben:....also wenn das Wetter einigermaßen mitspielt (kein Schnee und kein Eis) wäre ich eventuell dabei und würde auch um 10 Uhr mit dir losfahren Rainer.
Wäre super wenn's klappen würde! {[]}
mno100 hat geschrieben:....dass ich krank bin und kurzfristig absagen muss, aber irgendwie ist die Nachricht leider nicht gepostet worden, hab ich dummerweise aber auch jetzt erst gesehen.
Kein Problem, Marina :wink:


Gruß
Rainer
8)
Antworten