Seite 1 von 1

MoGoGo 28.05.2017

Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 19:32
von Rainer R.
MoGoGo 2017.jpg
Die Streckenlänge beträgt ca.130 km und dauert ohne Pausen 2 1/2 Stunden.
Wir sind 10 Tourguides mit jeweils ca 10 Biker pro Gruppe.
Jeder kann sich nach Fähigkeit bei den jeweiligen Gruppen melden.
Isch werde meinen Fähigkeiten entsprechend die "Blümchenpflückergruppe" führen {[]}

Auch das anschließende Grillen und Beisamen sein lohnt sich. :P

Wer kommt ? :roll:


Fragende Grüße
Rainer
8)

Re: MoGoGo 28.05.2017

Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 21:52
von Cabal
...isch komme {[]}

Re: MoGoGo 28.05.2017

Verfasst: Freitag 26. Mai 2017, 19:14
von Cabal
Wie sieht es aus mit 'ner Frühaufsteher-Tour (incl. Überraschungsfrühstück :D ) - quasi vor dem gospeln und diesem Blümchenpflückerabenteuer?
Die üblichen Verdächtigen wie gewohnt bei mir melden... :!:

Grüße
Frank

Re: MoGoGo 28.05.2017

Verfasst: Samstag 27. Mai 2017, 14:34
von Rainer R.
Cabal hat geschrieben:Wie sieht es aus mit 'ner Frühaufsteher-Tour (incl. Überraschungsfrühstück :D )
Gib mal mehr Daten..ab wann - von wo aus - was heißt Überraschungsfrühstück (ich weiß ,dann wär's ja kein Überraschungsfrühstück mehr :lol: :wink: )
Cabal hat geschrieben:.....vor dem gospeln und diesem Blümchenpflückerabenteuer?
Ich führe die Blümchenpflücker aber Du kannst aussuchen zwischen Racer, Normalos und Blümchenpflücker {[]}


Gruß
Rainer
8)