MoGoGo 28.05.2017

Antworten
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 461
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

MoGoGo 28.05.2017

#1

Beitrag von Rainer R. » Donnerstag 4. Mai 2017, 19:32

MoGoGo 2017.jpg
Die Streckenlänge beträgt ca.130 km und dauert ohne Pausen 2 1/2 Stunden.
Wir sind 10 Tourguides mit jeweils ca 10 Biker pro Gruppe.
Jeder kann sich nach Fähigkeit bei den jeweiligen Gruppen melden.
Isch werde meinen Fähigkeiten entsprechend die "Blümchenpflückergruppe" führen {[]}

Auch das anschließende Grillen und Beisamen sein lohnt sich. :P

Wer kommt ? :roll:


Fragende Grüße
Rainer
8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Cabal
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:28
Wohnort: Köln

Re: MoGoGo 28.05.2017

#2

Beitrag von Cabal » Donnerstag 4. Mai 2017, 21:52

...isch komme {[]}
"11er"... what else! ;-)

Benutzeravatar
Cabal
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:28
Wohnort: Köln

Re: MoGoGo 28.05.2017

#3

Beitrag von Cabal » Freitag 26. Mai 2017, 19:14

Wie sieht es aus mit 'ner Frühaufsteher-Tour (incl. Überraschungsfrühstück :D ) - quasi vor dem gospeln und diesem Blümchenpflückerabenteuer?
Die üblichen Verdächtigen wie gewohnt bei mir melden... :!:

Grüße
Frank
"11er"... what else! ;-)

Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 461
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: MoGoGo 28.05.2017

#4

Beitrag von Rainer R. » Samstag 27. Mai 2017, 14:34

Cabal hat geschrieben:Wie sieht es aus mit 'ner Frühaufsteher-Tour (incl. Überraschungsfrühstück :D )
Gib mal mehr Daten..ab wann - von wo aus - was heißt Überraschungsfrühstück (ich weiß ,dann wär's ja kein Überraschungsfrühstück mehr :lol: :wink: )
Cabal hat geschrieben:.....vor dem gospeln und diesem Blümchenpflückerabenteuer?
Ich führe die Blümchenpflücker aber Du kannst aussuchen zwischen Racer, Normalos und Blümchenpflücker {[]}


Gruß
Rainer
8)

Antworten