Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

Antworten
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

#1

Beitrag von Rainer R. »

Hallo Leute :D

Nico gab mir die Info das am Sonntag Morgen in Nümbrecht-Brünglinghausen ein Internationales Rasenmähertrecker-Rennen stattfindet. :mrgreen:
Kuckst Du hier: Klick mich

Angedacht wären ein gemeinsames Frühstück in der "Alten Schule" in Much so um 9 Uhr.
Danach gegen 10:30 Uhr zum Rennen.

Wer hat Interesse ? :roll:


Gruß
Rainer
8)
Benutzeravatar
Flexi
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 11:18
Wohnort: Mörsbach/Westerwald

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

#2

Beitrag von Flexi »

Moin !

Bin am Morgen ab 10 Uhr auf der Moto-Cross-Strecke in Wissen, werde aber gegen 12 Uhr am Rennplatz aufschlagen .

Gruß

Alex
Ich interessiere mich nur für Dinge , die mich interessieren .
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

#3

Beitrag von Rainer R. »

Das sollte man(n) gesehen haben :mrgreen:
Flexi und ich waren beim Rasi Rennen (Rasenmähertracktor Rennen) {[]}
Da jammert keine/er wegen schlechtem Wetter :lol: :wink:
Rasi Rennfahrer.jpg
Bildschirm bitte auf Vollbildmodus stellen :!:

Rassi Rennen bei bestem Wetter

Bei Regen

Und mit Anschieber

Und noch einen Tip :shock:
Nicht wie Flexi das Motorrad direkt an der Rennstrecke parken :mrgreen:
https://abload.de/img/20161002_153738a8uq7.jpg

https://abload.de/img/20161002_1537472ou87.jpg

https://abload.de/img/20161002_1538413qu2g.jpg


https://abload.de/img/20161002_153856fyuma.jpg


Gruß
Rainer
8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Mir blutet das Herz,..................

.........muß aber trotzdem :lol: :lol: :lol: .

Sorry.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

#5

Beitrag von Hans-Dieter »

Rainer ich habs gehört............ :lol: :lol:

Schlamm macht die Haut zart, sag Milka zu mir 8)

Ansonsten geiles Video, sind die Rasenmäher auch gewichtsoptimiert :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Oberjosef
Beiträge: 161
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 14:34
Wohnort: NRW

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

#6

Beitrag von Oberjosef »

Deswegen kam Flexi nicht mehr vorbei, obwohl er das vor hatte. Traut sich nicht it so nem dreckigem Moped.... :lol:

Ich war Samstag Abend mit Töchterchen da. Ist ja im Nachbardorf mit lecker Bierchen usw. 2x 1,5 Stunden Nachtrennen. Da war es aber noch nicht so schlammig....

Aber nachdem ich mir die Videos angesehen habe.. Am Samstag bei festem Untergrund waren die erheblich schneller unteregs! Vor allem die offene Klasse.
Kawa hält Jung!
Alles unter 1000 ccm ist nur als Zweitakter zu gebrauchen. Aber da richtig.
http://www.bilderload.com/bild/344108/wheely1B2YU7.gif
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

#7

Beitrag von Rainer R. »

Hans-Dieter hat geschrieben:Rainer ich habs gehört............ :lol: :lol:
:mrgreen: :wink:
Hans-Dieter hat geschrieben:....sind die Rasenmäher auch gewichtsoptimiert :mrgreen: :mrgreen:
Die Rasenmäher ja......manche Fahrer nicht !!! :lol: :lol: :lol:

Gruß
Rainer
8)
Antworten