Seite 1 von 1

Hüttenbuchung Oer Erkenschwick

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 15:06
von Rainer R.
Wie eben auf dem Stammtisch festgestellt würden die meisten von uns von Samstag auf Sonntag nach Oer fahren.

Bis jetzt habe ich folgende Meldung für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag.
Flexi
Alabama
Cabal
Horst
Mattes
Rainer

Wer noch und von wann bis wann ?

Werde wieder eine Hütte blocken und eine Sammelüberweisung machen....das heißt Ihr bezahlt mich und ich fahre hin :mrgreen:
Bett pro Nacht 14,00 €,nur Schlafsack mitbringen :P
Frühstück 5,00 € wird vor Ort bezahlt :D


Gruß
Rainer
8)

Re: Hüttenbuchung Oer Erkenschwick

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 16:45
von zephyrreiner
Hallo Rainer ich bin dort Helfer, also hab ich einen Hüttenplatz!!!
Fahre Freitag hoch, Montags zurück!!!
Hat den keiner Lust mitzufahren, bis jetzt fahr ich die 300km alleine hoch!!! Wo sind den die Kawafahrer???

Re: Hüttenbuchung Oer Erkenschwick

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 17:23
von Rainer R.
zephyrreiner hat geschrieben:Hallo Rainer ich bin dort Helfer, also hab ich einen Hüttenplatz!!!
Das weiß ich doch Reiner :P
Die Frage war ja auch an die Bergisches-Land Stammtisch Brüder-und Schwestern gerichtet :wink:

Gruß
Rainer
8)

Re: Hüttenbuchung Oer Erkenschwick

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 18:27
von zephyrreiner
Meine Aussage war ja auch die Zephyrfreunde aus meiner Gegend gerichtet!!! Vielleicht fährt doch mal einer mit!!! :mrgreen: