Hüttenbuchung Oer Erkenschwick

Antworten
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 491
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Hüttenbuchung Oer Erkenschwick

#1

Beitrag von Rainer R. » Sonntag 6. März 2016, 15:06

Wie eben auf dem Stammtisch festgestellt würden die meisten von uns von Samstag auf Sonntag nach Oer fahren.

Bis jetzt habe ich folgende Meldung für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag.
Flexi
Alabama
Cabal
Horst
Mattes
Rainer

Wer noch und von wann bis wann ?

Werde wieder eine Hütte blocken und eine Sammelüberweisung machen....das heißt Ihr bezahlt mich und ich fahre hin :mrgreen:
Bett pro Nacht 14,00 €,nur Schlafsack mitbringen :P
Frühstück 5,00 € wird vor Ort bezahlt :D


Gruß
Rainer
8)

Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1441
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: Gerolsheim

Re: Hüttenbuchung Oer Erkenschwick

#2

Beitrag von zephyrreiner » Sonntag 6. März 2016, 16:45

Hallo Rainer ich bin dort Helfer, also hab ich einen Hüttenplatz!!!
Fahre Freitag hoch, Montags zurück!!!
Hat den keiner Lust mitzufahren, bis jetzt fahr ich die 300km alleine hoch!!! Wo sind den die Kawafahrer???
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png

Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 491
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Hüttenbuchung Oer Erkenschwick

#3

Beitrag von Rainer R. » Sonntag 6. März 2016, 17:23

zephyrreiner hat geschrieben:Hallo Rainer ich bin dort Helfer, also hab ich einen Hüttenplatz!!!
Das weiß ich doch Reiner :P
Die Frage war ja auch an die Bergisches-Land Stammtisch Brüder-und Schwestern gerichtet :wink:

Gruß
Rainer
8)

Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1441
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: Gerolsheim

Re: Hüttenbuchung Oer Erkenschwick

#4

Beitrag von zephyrreiner » Sonntag 6. März 2016, 18:27

Meine Aussage war ja auch die Zephyrfreunde aus meiner Gegend gerichtet!!! Vielleicht fährt doch mal einer mit!!! :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png

Antworten