Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Stammtisch 21.02.2016

Antworten
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Stammtisch 21.02.2016

#1

Beitrag von Rainer R. »

Liebe Mitbiker....wie sieht es mit einem Stammtisch am 14.02.2016 aus ? :roll:
Da haben Alle den Karneval wieder aus den Knochen bzw.aussem Blut :lol: :wink:

Treffpunkt wie immer hier :P


Fragende Grüße
Rainer
8)
rollerlisa

Re: Stammtisch 21.02.2016

#2

Beitrag von rollerlisa »

Wat is'n dat "Karneval" ??? Ich komme aus Köln, da kennt man so etwas nicht. :mrgreen:

Und hier im Westerwald??? Na ja!!! :roll:

Aber den 21.02. halte ich mir natürlich frei, wenn's irgend geht. {[]}

Also, ein klares "JEP"

Liebe Grüße
Lisa
mno100

Re: Stammtisch 21.02.2016

#3

Beitrag von mno100 »

Habs mal im Kalender eingetragen, allerdings weiss ich noch nicht, ob wir die Zephyr bis dahin wieder zusammengeschraubt haben und bei der Z ist es mim anspringen nach langer Standzeit schonmal so ne Sache....kann man sich nicht unbedingt drauf verlassen :lol:
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 21.02.2016

#4

Beitrag von Rainer R. »

Hallo Mädels
Annegret kommt auch ....somit haben wir wieder eine tolle Frauenquote. {[]}
Mal sehen ob Marika auch kommt.

@ Marina
Wenn's mit dem Moped nicht klappt kannst Du auch gerne mim Auto kommen oder ich hole dich ab.


Liebe Grüße
Rainer
8)
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Stammtisch 21.02.2016

#5

Beitrag von Sammy »

Moin zusammen!
Hab ich mir notiert ...

@Marina: Kann mich Rainers Angebot nur anschließen; ich fahre gerne einen kleinen Bogen von Köln aus! :wink:

Grüße,
Ralf
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
mno100

Re: Stammtisch 21.02.2016

#6

Beitrag von mno100 »

Vielen Dank für die netten Angebote, aber ich denke das wird schon irgendwie klappen. Zur Not dann eben mit dem Auto wenn sich keiner dran stört.
VG
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Stammtisch 21.02.2016

#7

Beitrag von Dirty Harry »

mno100 hat geschrieben: Zur Not dann eben mit dem Auto wenn sich keiner dran stört.
VG
Hi,
wieso soll sich da jemand dran stören :?:

Ich komme sogar zu überregionalen Treffen mit der Dose,............................

......................wenn´s regnet. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry auch auf 4 Rädern Zephyrfreund :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Stammtisch 21.02.2016

#8

Beitrag von Sammy »

Oh, priiiima!
Ich freue mich schon, dich am 21. begrüßen zu dürfen! {[]}
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Stammtisch 21.02.2016

#9

Beitrag von Dirty Harry »

Ach Sammy,
begrüßen ist immer gut, nur schlecht, wenn das Gegenüber gar nicht da ist :!: :wink: :lol:

Wollte der jungen Dame doch nur Mut machen. {[]}

Natürlich sind wir biker harte Kerle, aber wenn es regnet, oder kalt ist fahre ich lieber Dose, habe ja genügend Auswahl. :mrgreen:

Mir ist schon öfters aufgefallen, viele denken zum Stammtisch muß man mit der Kiste kommen, wichtig ist nur überhaupt zu kommen, dann paßt das schon.

Harry, Ganzjahresfahrer, außer es ist kalt, oder regnet {[]} :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Stammtisch 21.02.2016

#10

Beitrag von Sammy »

Da hast du - mal wieder - soooo recht! {[]} :D
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
mno100

Re: Stammtisch 21.02.2016

#11

Beitrag von mno100 »

Gibt kein schlechtes Wetter.....nur die unpassende Kleidung....oder Glatteis, Schnee und Streusalz :D außerdem würde die Z sich nochmal freuen....
Aber mal ne andere Frage: wann ist jetzt der Stammtisch ? 14. oder 21.2.? Vllt bin ich ja zu blond aber bin grad etwas verwirrt.
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 21.02.2016

#12

Beitrag von Rainer R. »

mno100 hat geschrieben:Aber mal ne andere Frage: wann ist jetzt der Stammtisch ? 14. oder 21.2.? Vllt bin ich ja zu blond aber bin grad etwas verwirrt.
Der "etwas verwirrte" war eher wohl ich beim schreiben des Beitrags !!! :roll: :lol: :lol: :wink:

Es ist der 21.2.

Danke Dir für's aufpassen :P

Gruß
Rainer
8)
Alabama
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 14:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Stammtisch 21.02.2016

#13

Beitrag von Alabama »

Wäre ja gerne wieder mit dem Mopped gekommen, um jemand aus WW zu ärgern, aber leider muss ich Euch einen Korb geben.

Zu dieser Zeit sitze ich gerade in einer 767 und hoffe, dass die Piloten die Maschine heil nach Atlanta bringen.

Bitte jetzt nur keinen Neid. Muss ja mal back to the roots :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GsD kommt Harry nicht. Würde mich ärgern ihn zu verpassen. Vielleicht finde ich ja einen anderen Termin ihn persönlich kennen zu lernen.

Esst für mich bitte ein Lachs- sowie ein Rosinenbrötchen mit. In den Kaffee bitte etwas mehr Milch und einen Löffel Zucker.

Wäre großes Kino.

Ich muss ja leider im Flieger so eine Art Pappe essen und braunes Spülwasser trinken. :cry:
Viele Grüße und sturzfreies Fahren

Alabama
Benutzeravatar
Oberjosef
Beiträge: 161
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 14:34
Wohnort: NRW

Re: Stammtisch 21.02.2016

#14

Beitrag von Oberjosef »

" Sweet Home Alabama "...... {[]}
Kawa hält Jung!
Alles unter 1000 ccm ist nur als Zweitakter zu gebrauchen. Aber da richtig.
http://www.bilderload.com/bild/344108/wheely1B2YU7.gif
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Stammtisch 21.02.2016

#15

Beitrag von Dirty Harry »

[quote="Alabama"]GsD kommt Harry nicht. Würde mich ärgern ihn zu verpassen. Vielleicht finde ich ja einen anderen Termin ihn persönlich kennen zu lernen.

Datt kriegen wir hin.

Sind ja noch jung.

Harry > 50 :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Alabama
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 14:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Stammtisch 21.02.2016

#16

Beitrag von Alabama »

Dirty Harry hat geschrieben:
Alabama hat geschrieben:GsD kommt Harry nicht. Würde mich ärgern ihn zu verpassen. Vielleicht finde ich ja einen anderen Termin ihn persönlich kennen zu lernen.

Datt kriegen wir hin.

Sind ja noch jung.

Harry > 50 :mrgreen:
Na ja in ein paar Wochen bin ich auch im Club der 50er
Viele Grüße und sturzfreies Fahren

Alabama
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Stammtisch 21.02.2016

#17

Beitrag von Dirty Harry »

Alabama hat geschrieben:
GsD kommt Harry nicht. Würde mich ärgern ihn zu verpassen. Vielleicht finde ich ja einen anderen Termin ihn persönlich kennen zu lernen.

:cry:

Mußt Dich nicht ärgern, kenne den Typen persönlich, hast nichts verpaßt!


Harry, auch Dr. Jekl und Mr. Hyde genannt :wink: :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Flexi
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 11:18
Wohnort: Mörsbach/Westerwald

Re: Stammtisch 21.02.2016

#18

Beitrag von Flexi »

Moin !

Nicht mal im Winter hat man hier seine Ruhe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na gut , dann komme ich halt auch .

Harry : Kann dir auf halbem Weg eine Übernachtungsmöglichkeit ( mit Garage und Platz für den Anhänger ) anbieten :D :D :D :D

Alex
Ich interessiere mich nur für Dinge , die mich interessieren .
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Stammtisch 21.02.2016

#19

Beitrag von Dirty Harry »

Danke für das Angebot,
aber Köln ist auch ne Ecke entfernt. Sind von mir ca. 400 km, ist ein wenig weit für einen Stammtischbesuch. War erst bei H.D. und seinen Mannen in Mannheim, hin und zurück auch 230 km.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Alabama
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 14:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Stammtisch 21.02.2016

#20

Beitrag von Alabama »

Wetternachrichten vom 21.02.2016: Ganz Deutschland im Sonnenschein. Bereits um 06:00 Uhr morgens bereits 20 Grad (im Schatten).

Harry kann es nicht abwarten, schwingt sich auf seine "Große" und ist pünktlich zum Stammtisch da.

11:00 Uhr: Flexi bleibt die Kinnlade unten. Er hat es nicht geschafft mit seiner 6,5er zum Stammtisch zu kommen. Glaskiste sei Dank.

Kann ich davon ein Bild haben? :mrgreen:
Viele Grüße und sturzfreies Fahren

Alabama
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Stammtisch 21.02.2016

#21

Beitrag von 701KM »

als Freunde wird das am 21.2. bei DH wohl nix..
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Stammtisch 21.02.2016

#22

Beitrag von Dirty Harry »

701KM hat geschrieben:als Freunde wird das am 21.2. bei DH wohl nix..
War gerade beim Anhängerverleih, Euch werde ich es zeigen. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry, nicht 0815, sondern 04-10 :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Stammtisch 21.02.2016

#23

Beitrag von Dirty Harry »

Alabama hat geschrieben:Wetternachrichten vom 21.02.2016: Ganz Deutschland im Sonnenschein. Bereits um 06:00 Uhr morgens bereits 20 Grad (im Schatten).

Harry kann es nicht abwarten, schwingt sich auf seine "Große" und ist pünktlich zum Stammtisch da.
Sorry,
dann wird das nichts, 6 Uhr morgens 20°, das wird mir dann tags zu heiß.

Bin raus. :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Stammtisch 21.02.2016

#24

Beitrag von Sammy »

Hallo Rainer,

ich bringe noch meinen Schwager Werner mit!

Bis Sonntag also ...

Grüße,
Ralf
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
mno100

Re: Stammtisch 21.02.2016

#25

Beitrag von mno100 »

Ich habe leider verpeilt, dass Leverkusen am 21. en Heimspiel hat und ich leider arbeiten muss :cry: :cry: :cry:
Alabama
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 14:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Stammtisch 21.02.2016

#26

Beitrag von Alabama »

Wetterbericht Atlanta Sonntag, den 21. Februar 2016:
unbeständig 18° / 11°
Es werden Höchsttemperaturen von 18° (gefühlt: 18°) und schwacher Wind (17 km/h) aus Westsüdwest mit frischen Böen (31 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 4 - 8 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 69%, die Sonne scheint 1 Stunde.

Tallahasse Florida am Montag 22.02.
heiter 22° / 12°
Es wird heiter, dabei gibt es 4,5 Sonnenstunden.
Der UV-Index beträgt 4.

Wenn die Wettervorhersage für Kürten lese... :cry:

Trotzdem einen schönen Tag am Sonntag. Denk an Euch.

Wir sehen uns.
Viele Grüße und sturzfreies Fahren

Alabama
Antworten