Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Ablauf von Treffen ( Zusatz)

Ihr habt einen Termin und wollt dahin? Euch dort mit anderen Treffen? Dann bitte hier NUR DIE reine Information.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Ablauf von Treffen ( Zusatz)

#1

Beitrag von Karsten »

@All....Mahlzeit :wink: - H.D. hat die Grundlagen-/-regeln ja gut & ich hoffe für "Jedermann" verständlich erklärt :) !
Als Zusatzbemerkung von mir:
bitte denkt in Zukunft daran.....ein Treffen/Event ist "immer" ein Wir Erlebniß - niemals ein Ich Erlebniß!

Negatives Auftreten von vereinzelten Teilnehmern/Gästen fällt leider immer auf den/die Veranstalter zurück....nicht auf den Verursacher!!!!

"Gedachte" Beispiele:
beim NRW-Treffen randaliert ein Teilnehmer lautstark am Bierwagen.....dann heißt es nicht Herr X hat Theater gemacht sondern Herr Dirks(Veranstalter) hat 'ne Horde Raufbolde & Säufer eingeladen!(Verstanden?)
beim Eifel-Treffen macht Herr X lautstark bei Ortsdurchfahrten "Männekens" (Burn-Out ect.).....dann heißt es nicht Herr X hat das gemacht sondern Duke hat 'ne Horde Rocker zur Ausfahrt eingeladen!(Verstanden?)

Also Leute für die Zukunft....wer an den Treffen teilnehmen möchte sollte immer bedenken es geht um das "GEMEINSCHAFTSGEFÜHL" - nicht um das eigene "EGO"!
Wer das nicht akzeptieren kann/möchte sollte lieber Zuhause bleiben und seiner Wege gehen....ich bin nun schon ein,zwei Tage - 'ne Quatsch :wink: :) über 30 Jahre mit Moppeds unterwegs & habe so manches Treffen als Gast besucht - bei Treffen mitgeholfen - oder selbst veranstaltet....und meine Erfahrung >>>
immer Vereinzelte machen alles kaputt!
Es ist (leider) nur 'ne Handvoll Leute die Freizeit-Geld-Nerven investieren um Treffen durchzuführen....denkt bitte daran - wenn/falls diese Leute das Handtuch schmeißen schneidet Ihr Euch ins eigene Fleisch (kein Treffen mehr!)
Noch mal:
"GEMEINSCHAFT"!
So,datt war das Wort zum Sonntag :wink: :) ..ich hoffe Ihr hab's verstanden!-Gruß Karsten.
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 13. April 2011, 21:59
Wohnort: Schwarzach-Vorarlberg/Österreich
Kontaktdaten:

Re: Ablauf von Treffen ( Zusatz)

#2

Beitrag von Alex »

Das wird immer so sein,das ein paar aus der reihe tanzen müssen!!! :evil: :twisted: :evil: :twisted:
Dr. M

Re: Ablauf von Treffen ( Zusatz)

#3

Beitrag von Dr. M »

Und das ist gut so!

Oder wollen wir alle unbedingt gleich sein?


Gemeinschaft hin oder her, Individualismus ist nicht das Schlechteste!
So es nicht auf Kosten anderer geht. 8)
npn

Re: Ablauf von Treffen ( Zusatz)

#4

Beitrag von npn »

Dr. M hat geschrieben: So es nicht auf Kosten anderer geht. 8)
Genau das war ja offensichtlich gemeint.
Dr. M

Re: Ablauf von Treffen ( Zusatz)

#5

Beitrag von Dr. M »

Tatsächlich? :P :P :P :P

Im Ernst: aus der Reihe tanzen ist per se nicht schlecht.
Wenn ich Burn outs oder Wheelies mache, dann ist das meine Sache, egal ob andere das gut, schlecht, bewundernswert, verabscheuungswürdig, pubertär oder weiß der Teufel was finden.

Sind solch Kunststücke notwendig?
Wir begeben uns also auf eine transzendentale Ebene, die in weiterer Folge zur Gretchenfrage überhaupt führt: Ist Eisenreiten notwendig?

Eindeutiges JA!


Wer auf Treffen reüssieren will mit seinen Fahrkünsten, der muß sich dann aber auch bewußt sein, daß andere das nicht goutieren mögen.

Daher mein Rat an alle Einradkünstler und Gummivernichter: Meidet Motorradtreffen! :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Re: Ablauf von Treffen ( Zusatz)

#6

Beitrag von Karsten »

Dr. M hat geschrieben:Tatsächlich? :P :P :P :P

Im Ernst: aus der Reihe tanzen ist per se nicht schlecht.
Wenn ich Burn outs oder Wheelies mache, dann ist das meine Sache, egal ob andere das gut, schlecht, bewundernswert, verabscheuungswürdig, pubertär oder weiß der Teufel was finden.

Sind solch Kunststücke notwendig?
Wir begeben uns also auf eine transzendentale Ebene, die in weiterer Folge zur Gretchenfrage überhaupt führt: Ist Eisenreiten notwendig?

Eindeutiges JA!


Wer auf Treffen reüssieren will mit seinen Fahrkünsten, der muß sich dann aber auch bewußt sein, daß andere das nicht goutieren mögen.

Daher mein Rat an alle Einradkünstler und Gummivernichter: Meidet Motorradtreffen! :D :D :D :D :D :D :D
Nun ja Ansichts - und "Vernunfts"einstellung !
Wheelies & Burn Outs >> Fahrkünste ? :(
Na ja,so spektakulär nun auch wieder nicht.... meistens wird's ja von irgentwelchen Möchte-Gern-Bikern a'la Dorftrottel mit mind. 5 Bier intus gemacht/versucht....anders können die armen Willis ihre "vermeintliche" männliche Potenz wohl nicht zur Schau stellen.
Und 'ne Frau direkt & normal ansprechen...nee datt geht ja garnicht hömma - hammse nicht gelernt auf'e Schule :lol: :lol: !
Ich habe bei solchen "Fahrkunst-Versuchen" die Moppeds schon fliegen gesehen....gegen 'ne Wand oder in die gaffende Meute.-War garnicht lustig.... saugefährlich und kann tödlich enden!
Wenn's im abgesperrten Käfig gemacht wird oder von Profis die ihr Handwerk verstehen -O.K.
Kurz & bündig..... auf einem von mir zu verantwortlichem Treffen gibt's dafür "keinen" Applaus sondern die rote Karte.
Gruß Karsten
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ablauf von Treffen ( Zusatz)

#7

Beitrag von Zephyr_1100 »

Karsten hat geschrieben: Nun ja Ansichts - und "Vernunfts"einstellung !
Wheelies & Burn Outs >> Fahrkünste ? :(
Na ja,so spektakulär nun auch wieder nicht.... meistens wird's ja von irgentwelchen Möchte-Gern-Bikern a'la Dorftrottel mit mind. 5 Bier intus gemacht/versucht....anders können die armen Willis ihre "vermeintliche" männliche Potenz wohl nicht zur Schau stellen.
Und 'ne Frau direkt & normal ansprechen...nee datt geht ja garnicht hömma - hammse nicht gelernt auf'e Schule :lol: :lol: !
Ich habe bei solchen "Fahrkunst-Versuchen" die Moppeds schon fliegen gesehen....gegen 'ne Wand oder in die gaffende Meute.-War garnicht lustig.... saugefährlich und kann tödlich enden!
Wenn's im abgesperrten Käfig gemacht wird oder von Profis die ihr Handwerk verstehen -O.K.
Kurz & bündig..... auf einem von mir zu verantwortlichem Treffen gibt's dafür "keinen" Applaus sondern die rote Karte.Gruß Karsten

@ Karsten: Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. :D
Solche Spinner haben auf unseren Treffen nichts zu suchen. Das gleiche gilt übrigens auch bei Ausfahrten, die von uns geführt werden. :mrgreen:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Old Didda

Re: Ablauf von Treffen ( Zusatz)

#8

Beitrag von Old Didda »

Karsten hat geschrieben: meistens wird's ja von irgentwelchen Möchte-Gern-Bikern a'la Dorftrottel mit mind. 5 Bier intus gemacht/versucht....
Ja, nee, is klar :twisted:

http://home.arcor.de/zephyr96/forum-pics/wheely-480.jpg
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ablauf von Treffen ( Zusatz)

#9

Beitrag von Zephyr_1100 »

Ja nee is klaar, mit Jeans.......

PS: Da warst du aber auch noch jünger und die Strassen leerer :wink:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Old Didda

Re: Ablauf von Treffen ( Zusatz)

#10

Beitrag von Old Didda »

Also,

1. bin nicht ich auf dem Foto
2. wären bei mir noch ein paar PS mehr erforderlich
3. war's ein abgesperrtes Gelände
4. war's auch kein "Treffen"

5. ging es um Herkunft und Gemütszustand eines Fahrers, der Wheelys macht

und letztendlich verstehe ich nicht, welche Leute aus diesem Forum mit dem ersten Beitrag überhaupt erreicht werden sollten.
adreo

Re: Ablauf von Treffen ( Zusatz)

#11

Beitrag von adreo »

Zephyr_1100 hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Nun ja Ansichts - und "Vernunfts"einstellung !
Wheelies & Burn Outs >> Fahrkünste ? :(
Na ja,so spektakulär nun auch wieder nicht.... meistens wird's ja von irgentwelchen Möchte-Gern-Bikern a'la Dorftrottel mit mind. 5 Bier intus gemacht/versucht....anders können die armen Willis ihre "vermeintliche" männliche Potenz wohl nicht zur Schau stellen.
Und 'ne Frau direkt & normal ansprechen...nee datt geht ja garnicht hömma - hammse nicht gelernt auf'e Schule :lol: :lol: !
Ich habe bei solchen "Fahrkunst-Versuchen" die Moppeds schon fliegen gesehen....gegen 'ne Wand oder in die gaffende Meute.-War garnicht lustig.... saugefährlich und kann tödlich enden!
Wenn's im abgesperrten Käfig gemacht wird oder von Profis die ihr Handwerk verstehen -O.K.
Kurz & bündig..... auf einem von mir zu verantwortlichem Treffen gibt's dafür "keinen" Applaus sondern die rote Karte.Gruß Karsten

@ Karsten: Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. :D
Solche Spinner haben auf unseren Treffen nichts zu suchen. Das gleiche gilt übrigens auch bei Ausfahrten, die von uns geführt werden. :mrgreen:


Da schließ ich mich ohne "wenn u. aber" an.
Antworten