29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling

Ihr habt einen Termin und wollt dahin? Euch dort mit anderen Treffen? Dann bitte hier NUR DIE reine Information.
Antworten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8393
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling

#1

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo zusammen,
ich wurde gebeten diesen Event hier zu posten, vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen, die letzten drei Mal waren klasse, denke dieses Jahr wird es nicht anders werden.


Habedieehre – Servus – Hallo Zephyrgemeinde :)


wir dürfen uns auf ein schönes Moppedwochenende in Bad Aibling freuen. Ein Termin für´s Treffen ist gefunden.


am Wochenende vom 29.Juli – 31.Juli 2022


Anreise Freitag / Abreise Sonntag


Es sind jetzt mal 10 Zimmer für euch geblockt bis Ende Mai; danach werden sie freigegeben.



Info zum Hotel:

Hotel Johannisbad

Familie Lindner

Rosenheimer Str. 45, 83043 Bad Aibling | Tel: +49 08061 93460 | Fax: +49 08061 934650

Mail: johannisbad (at) t-online.de ;wink; @ ersetzen
;wink;

Im Internetz: https://hoteljohannisbad.de/


Kosten: für das komplette 2-tägige Angebot (der Homepage für das MotorradfahrerWochenendAngebot entnommen )

Pro Person im Doppelzimmer € 130

Pro Person im Einzelzimmer € 150

dazu kommt noch die ortsübliche Kurtaxe....



Küche: mal sehen, geplant ist es wieder mit Halbpension, also Frühstück und Abendessen



Ausfahrt: Na klar, am Samstag, wenn´s Wetter es zulässt
:D :D

.... gefahren wird wie immer in kleineren Gruppen. Das hat sich so bewährt.






Wenn ihr Lust bekommen habt das Wochenende mit uns im Süden zu verbringen dann bucht bitte selbst- Codewort "Zephyr-treffen"

Wäre nett wenn ihr euren Forumsnick dort mit angebt.



Bitte anrufen, die beißen nicht - oder eine Mail schreiben. (Nicht über die Bestpreis-Garantie auf der Homepage!)




Die 3 Rosenheimer würden sich freuen wenn ihr den Weg ins Mangfalltal findet.


Viele Grüße


Johanna, Axel, Daniel
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8393
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Bevor es in Vergessenheit gerät :wink: :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 1915
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39

Re: 29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling

#3

Beitrag von Zeferl »

Genau!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Antworten