Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Drachenfest 2022

Ihr habt einen Termin und wollt dahin? Euch dort mit anderen Treffen? Dann bitte hier NUR DIE reine Information.
Antworten
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Drachenfest 2022

#1

Beitrag von Mac »

ENDLICH WIEDER KAWASAKI-DRACHENFEST: SCHÖNE MOTORRÄDER ANSCHAUEN UND NETTE LEUTE TREFFEN

Lange haben die Motorradbegeisterten warten müssen. Nun laden die Kawasaki-Vertragspartner wieder zum traditionellen Drachenfest ein: Am 2. April* ist es soweit. Die Vertragspartner freuen sich auf ein schönes Frühlingsfest mit vielen Gästen (im Rahmen der geltenden Hygienebestimmungen). Gleichzeitig gehört auch das Jubiläum „50 Jahre Z-Modelle“ zum Eventprogramm.
Quelle und weiterlesen: Kawasaki.de vom 8.3.2022 -> https://www.kawasaki.de/de/news/ENDLICH ... VpQX1ENXAo
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Antworten