Seite 1 von 1

Termine 2022

Verfasst: Donnerstag 27. Januar 2022, 10:17
von Zeferl
Servus Admin,
das Thema könnte mal jemand oben erstellen!

Bad Aibling 29.7. - 31. 7.22
hab ich als Teilnehmer zugesagt.

Neuhof 24.06. - 26.06.22
kann ich nicht

Fb-Gruppe Lam 8.08. - 12.08.22
hab ich zugesagt

Und?

Re: Termine 2022

Verfasst: Donnerstag 27. Januar 2022, 20:51
von Zehner
Dann sehen wir uns in Bad Aibling {[]}

Re: Termine 2022

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2022, 18:29
von PuschkinSky
bin in aibling auch am start. euch "oidn" mal bissal mit frischem blut aufmischen wieder :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Termine 2022

Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2022, 07:50
von Bulli
Bad Kissingen
50 Jahre Z-Treffen bin ich am 5.8.
Bad Aibling habe ich leider keinen Urlaub bekommen
Neuhof bin ich

Re: Termine 2022

Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2022, 10:19
von Bernd-Hamburg
OT:
Hamburg Harley Days 2022. 24. bis 26. Juni 2022. Großmarkt Hamburg

Re: Termine 2022

Verfasst: Freitag 27. Mai 2022, 06:39
von Bulli
Ja Bernd,
ist bestimmt sehenswert aber da bevorzuge ich dann Neuhof,
ist da nicht so laut :D

Gruß Achim

Re: Termine 2022

Verfasst: Freitag 27. Mai 2022, 08:03
von Bernd-Hamburg
Hi Achim,

ich bin sicher kein Fan der Eisenschweine, aber trotzdem gehe ich alle paar Jahre hin. Es kostet keinen Eintritt und was der Hersteller dort abfeiert, ist unerreicht.
Bei der Größe eines Volksfestes würde ich auch zu anderen Marken gehen. Es gibt viel zu sehen und abzugucken.

Laute Maschinen gibt es auch, aber da bleibt bei Kawa Treffen auch so mancher Knallschaden :mrgreen:
Die SOKO Poser wetzt schon die Messer. Jeder, der dort massiv auffällig wird, kann sich sicher sein, angehalten zu werden.

Aber jeder, wie er möchte. Da die Z-Dichte im Norden überschaubar ist, findet hier wenig, nein gar nichts, statt. Leider.

Re: Termine 2022

Verfasst: Freitag 27. Mai 2022, 12:13
von Bulli
Morgen fahre ich nach Warstein zum Z-Treffen.
Was sonst noch wäre in der Nähe ist Hannover oder Bremen.
Die wechseln sich alle 2 Jahre ab aber da habe ich nichts von gehört oder gelesen.
Sind halt auch überschaubare Treffen aber man trifft halt Bekannte.
Das 40 Jährige am Edersee war da schon was anderes und ich hoffe mal
das es in Bad Kissingen auch so ab geht.
Wann erlebt man das schon mal.

Gruß Achim

Re: Termine 2022

Verfasst: Sonntag 29. Mai 2022, 17:45
von Zehner
Bulli hat geschrieben: Donnerstag 26. Mai 2022, 07:50 Bad Kissingen
50 Jahre Z-Treffen bin ich am 5.8.
Bad Aibling habe ich leider keinen Urlaub bekommen
Neuhof bin ich
Hättest Du eine Adresse für mich?
Danke
Gruß Stefan

Re: Termine 2022

Verfasst: Sonntag 26. Juni 2022, 17:57
von Zephyrschrauber979
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und finde das Forum echt cool. Hat mir bisher auch schon echt weiter geholfen.
Leider kann ich zu diesem Termin nicht kommen.
Wäre gerne mal wieder unter gleich gesinnten.
Gibt es so eine art Veranstaltungskalender?

LG
Micha

Re: Termine 2022

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2022, 06:14
von Zeferl
Meine persönliche Aufstellung:

25. Kawasaki GPZ 900R/1000RX Treffen 2022 (Braunfels/Altenkirchen) 29.07.2022 - 31.07.2022

Zeitgleich Zephyr-Treffen:
Mopedwochenende in Bad Aibling am Wochenende vom 29. Juli – 31. Juli 2022 - gebucht

50-Jahre Z: Bad Kissingen in den Reiterswiesen vom 05.08.-07.08.2022

Facebook-Gruppe 8. August 08:00 – 10. August 15:00 - gebucht
2022 Zephyrtreffen in Bahnhofstr. 2 LAM Hotel Zum Hirschen

Maria und Michael Sommerfest am WE um Sa. 13. Aug. - evtl.

Re: Termine 2022

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2022, 17:14
von Bulli
Nächsten Samstag bin ich in Bad Kissingen zum Z-Treffen
50 Jahre das hat schon was {[]}

Gruß Achim

Re: Termine 2022

Verfasst: Samstag 6. August 2022, 21:20
von Zehner
Das was da heute geboten und los war, war der absolute Oberhammer.
So viele Ur Zett im top Zustand, genial. Mit zwei Bilder als Geschmack. Hunderte von Mopeds :shock: :D {[]}

Re: Termine 2022

Verfasst: Samstag 6. August 2022, 22:02
von jim-wormold
Da waren wir heute auch, hat richtig Laune gemacht, auch wenn meine lumpigen 100km Anfahrt nichts sind im Vergleich zu dem was die Spanier, Belgier, Dänen, Norweger oder Schweden gefahren sind um dort dabei zu sein.

Das Tollste waren die drei Zephyristi, mit denen ich dort hin gefahren bin, Danke nochmal :)

Re: Termine 2022

Verfasst: Montag 8. August 2022, 18:15
von Bulli
Insgesamt waren 8 Leute von der IG Zephyr dort und du hättest uns am T-Shirt erkennen können.
Schade das wir uns nicht begegnet sind.

Gruß Achim