Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

Ihr habt einen Termin und wollt dahin? Euch dort mit anderen Treffen? Dann bitte hier NUR DIE reine Information.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

#1

Beitrag von Karsten »

14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020
12. - 14. Juni
https://www.kawasakitreffen.de
Benefizaktion
„LETZTES TREFFEN DIESER ART IN OER-ERKENSCHWICK!“

Nach reiflicher Überlegung & schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen 2020 das letzte Treffen zu veranstalten.
Gleichzeitig werden wir versuchen das vorhandene Event-Equipment zu vernünftigen Preisen zu verkaufen & die erreichte Verkaufssumme (abzüglich der Vorkosten) natürlich als Spende für eine
gemeinnützige Einrichtung zur Verfügung stellen.
Für Kauf Interessierte: ab 8.Juni (Aufbau) kann das Equipment besichtigt oder auch teilweise schon mit genommen werden !
Beispiele:LKW-Planenbrücke 7,45x2,50 m - Großraumzelte 10x4 / 6x4 – Bierzeltgarnituren – große Sonnenschirme – klappbare Tische – Stühle – Coca Cola Kühlschrank - Elektro- Doppel-Standfritteuse -Stromkabel 240 Volt / Starkstromkabel 16A & 32A mit / ohne Verteiler – Verteilerkästen – Lichterketten - Kawasaki Fahnen – Kawasaki Leuchtreklame Tanzboden 6x6 m mit Abdeckplane – Werkzeug – Sitzpolster – Decken – Dekoartikel – etc.,etc.
Spezielle Anfragen zum Equipment bitte per WhatsApp an 0163 4282270

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr uns durch Eure Teilnahme am Treffen noch mal unterstützt um eine ordentliche Spendensumme als Abschluss zu erreichen.
Noch ein mal Essen – Trinken – Feiern für den guten Zweck !

Die Spendensumme geht an: https://wuenschdirwas.de

Karsten & Renate
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 17:54
Wohnort: Siegen / Siegerland

Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

#2

Beitrag von Hinrich »

Sehr schade, wir sind immer gern nach Oer gefahren !!! {[]}
Gruß, der Hinrich !
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

#3

Beitrag von Sammy »

Hallo Karsten & Renate

ein Jammer, dass die Treffen nicht mehr fortgeführt werden können.
Aber der Trend hatte sich ja in den letzten Jahren auch brereits abgezeichnet ...

Doppelt schade, dass ich beim letzten Treffen nicht dabei sein kann, ich bin vom 09. - 20.06.2020 in Schottland unterwegs!

Ganz lieben Gruß an euch!
Ralf
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 17:54
Wohnort: Siegen / Siegerland

Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

#4

Beitrag von Hinrich »

Sammy hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 10:12
Doppelt schade, dass ich beim letzten Treffen nicht dabei sein kann, ich bin vom 09. - 20.06.2020 in Schottland unterwegs!
Beides trifft für uns auch zu !!!
Gruß, der Hinrich !
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

#5

Beitrag von Sammy »

Hinrich hat geschrieben: Freitag 13. Dezember 2019, 11:29
Sammy hat geschrieben: Donnerstag 12. Dezember 2019, 10:12
Doppelt schade, dass ich beim letzten Treffen nicht dabei sein kann, ich bin vom 09. - 20.06.2020 in Schottland unterwegs!
Beides trifft für uns auch zu !!!
Ihr seid zur gleichen Zeit in Schottland???
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

#6

Beitrag von Karsten »

@ Hinrich....Ihr seid uns immer eine "große" Hilfe beim Abbau gewesen - noch mal DANKE {[]} 8) dafür & viel Spaß in Schottland !
Gruß Karsten

@Sammy....durch den Terminwechsel von Pfingsten auf Fronleichnam ( vom Camp-Betreiber verlangt / nicht auf unserem Mist gewachsen ) hat die Besucher-/ Gästezahl rapide abgenommen - wahrscheinlich nutzen viele das lange Fronleichnams-Wochenende ( mit Brückentag) zum Kurzurlaub :? - und durch stetig gestiegene Vorkosten....Genehmigung - Versicherung - etc. ist langsam die Luft raus !
Wir machen das Ende wirklich "nicht gerne" :roll: - aber irgendwann muß mal Schluß sein.
Viel Spaß in Schottland....evt. triffst Du ja Hinrich da Oben :wink: .
Gruß Karsten
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 17:54
Wohnort: Siegen / Siegerland

Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

#7

Beitrag von Hinrich »

Karsten hat geschrieben: Mittwoch 18. Dezember 2019, 18:13 @ Hinrich....Ihr seid uns immer eine "große" Hilfe beim Abbau gewesen - noch mal DANKE {[]} 8) dafür ............ ist langsam die Luft raus !
Wir machen das Ende wirklich "nicht gerne" :roll: - aber irgendwann muß mal Schluß sein.
Viel Spaß in Schottland....evt. triffst Du ja Hinrich da Oben :wink: .
Gruß Karsten
Na, in diesem Jahr hatten wir es vom "Aufräumer" immerhin schon zum "Zapfer und Zapferin" geschafft :mrgreen: :mrgreen: :!:

Du könntest uns in 2021 nochmal testen - Wir planen das Treffen/Hilfe dann mit oberster Priorität fest ein. :!: :idea:
Gruß, der Hinrich !
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

#8

Beitrag von Karsten »

14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020
12. - 14. Juni 2020
Benefizaktion
https://www.kawasakitreffen.de

„LETZTES ! TREFFEN DIESER ART IN OER-ERKENSCHWICK !“
(45739 Oer- Erkenschwick Haardgrenzweg 200)


Händlermeile – Tombola ohne Nieten – Ausfahrt – Pokale – DJ – Lagerfeuer –
Sa. Liveband – Frühstück all you can eat – Übernachtung Zelt oder Blockhütte

https://www.youtube.com/watch?v=Vc08Hi_nY4w
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

#9

Beitrag von Karsten »

Absage unseres Treffens für dieses Jahr !
Da wir (Renate&ich) als Veranstalter eine gewisse Verantwortung für unsere Helfer - Aussteller – Gäste – Teilnehmer haben sage ich hiermit unser Treffen für dieses Jahr 2020 ab !
Die augenblickliche Gesamtlage auf Grund des Corona-Virus die sich mit Sicherheit noch verschärfen wird ist der Grund für den Widerruf unserer Benefiz-Veranstaltung.
Wir sind weder rechtlich noch medizinisch in der Lage Teilnehmer unseres Treffens am Eingang zu überprüfen....daher besteht ein hohes Risiko das evt. unbewusst durch Jemanden der Virus auf andere Teilnehmer – Gäste – etc. bei uns übertragen wird.
Dieses Risiko erscheint uns zu hoch & können wir als verantwortungsvolle Veranstalter nicht eingehen.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung....falls sich die Situation bis 2021 verbessert haben sollte werden wir das Treffen nachholen.

P.S.: Um Vermutungen / schlechten Nachreden vor zu beugen >>
Renate – ich – und alle Familienmitglieder sind gesund.

Um auf dem Laufenden gehalten zu werden könnt Ihr Termin-Neuigkeiten über unseren Newsletter erfahren.
https://www.kawasakitreffen.de
Einfach eintragen, fertig!!


Gruß Karsten & Renate
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Hans-Dieter

Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

#10

Beitrag von Hans-Dieter »

Karsten alles richtig gemacht {[]}
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen & 10.Deutschlandweites Kawasaki Treffen 2020

#11

Beitrag von zephyrreiner »

Hauptsache ihr seit gesund!!!! Passt auf Euch auf, in unserem Alter brauchen wir nix anderes als Gesundheit!! {[]}
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Antworten