Hallo zusammen,
am 18. + 19.2017 bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen den Weihnachtsmarkt in Stuttgart zu überfallen :-)
Gleich am Anschluss wird das Forum upgedatet, hi hi hi das wird lustig.
Ok das mit dem Weihnachtsmarkt war Blödsinn aber das Update wird am 18. + 19.2017 stattfinden!
Ob ich solange brauche wird sich zeigen .... Start wird am 18.12.2017 um 09:00 Uhr sein!
Bei den Test ging leider einmal ein Bild in einem Beitrag verloren, ich hoffe das wird nicht schlimmer :-(
Die üblichen Verdächtigen sollten sich vorbereiten, Baldrian, Betablocker .... 48 Stunden können lang sein :-)

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Teile-Taxi gesucht: 47829 Krefeld nach 92342 Freystadt (2 Motorradfelgen)

wer was los werden will was nicht zur Zephyr gehört hier rein:
Benutzeravatar
FrankB
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2007, 10:49
Wohnort: Krefeld

Teile-Taxi gesucht: 47829 Krefeld nach 92342 Freystadt (2 Motorradfelgen)

Beitrag #1 von FrankB » Samstag 21. Oktober 2017, 07:47

Hallo!

Ein Zweiradkollege möchte mir die Felgen abnehmen, der Post-Versand wäre aber leider unverhältnismäßig teuer, so dass eine "Mitfahrgelegenheit" dafür gesucht wird.

Es eilt nicht, aber es wäre schön, wenn sich jemand findet - Spritkostenzuschuss versteht sich von selbst!

Übergabe meinerseits ist nicht zwingend an Krefeld gebunden, je nach Vorlaufzeit / Absprache ggfs. auch Umland möglich.

Übernahme durch Empfänger wäre - da vom Kommunikationsweg her einfacher - mit diesem abzustimmen (Kontaktdaten per PN).

DANKE! :)
Allzeit gute Fahrt!
FrankB

Benutzeravatar
FrankB
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2007, 10:49
Wohnort: Krefeld

Re: Teile-Taxi gesucht: 47829 Krefeld nach 92342 Freystadt (2 Motorradfelgen)

Beitrag #2 von FrankB » Sonntag 22. Oktober 2017, 12:27

HAT SICH ERLEDIGT...
Allzeit gute Fahrt!
FrankB


Zurück zu „Offtopic Verkäufe:“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast