Hallo zusammen,
vom 25.05.2018 18 Uhr - 28.05.2018 8 Uhr bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO Folge zu leisten!
Schließlich will ja keiner irgend einem abmahnungswütigem (ich liebe das Wort :-)) Anwalt in die Hände fallen.
Leider wird das ganze nicht ganz so einfach da hier mehrere Schritte notwendig sind. Aber wat mut dat mut.
Wenn meine Tests erfolgreich sind ist hier ab Freitag 18 Uhr zu, wenn nicht muss ich es verschieben.

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Teile-Taxi gesucht: 47829 Krefeld nach 92342 Freystadt (2 Motorradfelgen)

wer was los werden will was nicht zur Zephyr gehört hier rein:
Benutzeravatar
FrankB
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2007, 10:49
Wohnort: Krefeld

Teile-Taxi gesucht: 47829 Krefeld nach 92342 Freystadt (2 Motorradfelgen)

Beitrag #1 von FrankB » Samstag 21. Oktober 2017, 07:47

Hallo!

Ein Zweiradkollege möchte mir die Felgen abnehmen, der Post-Versand wäre aber leider unverhältnismäßig teuer, so dass eine "Mitfahrgelegenheit" dafür gesucht wird.

Es eilt nicht, aber es wäre schön, wenn sich jemand findet - Spritkostenzuschuss versteht sich von selbst!

Übergabe meinerseits ist nicht zwingend an Krefeld gebunden, je nach Vorlaufzeit / Absprache ggfs. auch Umland möglich.

Übernahme durch Empfänger wäre - da vom Kommunikationsweg her einfacher - mit diesem abzustimmen (Kontaktdaten per PN).

DANKE! :)
Allzeit gute Fahrt!
FrankB

Benutzeravatar
FrankB
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2007, 10:49
Wohnort: Krefeld

Re: Teile-Taxi gesucht: 47829 Krefeld nach 92342 Freystadt (2 Motorradfelgen)

Beitrag #2 von FrankB » Sonntag 22. Oktober 2017, 12:27

HAT SICH ERLEDIGT...
Allzeit gute Fahrt!
FrankB


Zurück zu „Offtopic Verkäufe:“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast