Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Der Bereich "KawasakiS NRW"

Gesperrt
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Der Bereich "KawasakiS NRW"

#1

Beitrag von Mac »

Hallo liebe Leser,

der Stammtisch KawasakiS NRW ist inzwischen eine feste Institution bei den KawasakiS. Seit 2004 gibt es unseren Stammtisch. Die "Mitglieder" des Stammtisches, fahren überwiegend Nakedbikes wie ZRX, Zephyr, Z-Modelle und inzwischen sind auch viele aus den Reihen der Zephyrfreunde hinzugekommen. Deshalb haben wir uns auch für eine Umstellung vom "Zephyr-Treff Rheinruhr" zu "KawasakiS NRW" in diesem Forum entschlossen :wink:

Unser Stammtisch findet regelmäßig am 2. Samstag eines Monats statt. Wir treffen uns ab 19 Uhr in wechselnden Lokalitäten. Die Teilnehmer sollen damit die Möglichkeit nutzen können, am eigenen Wohnort einen Stammtisch auszurichten und vorallem wird es vom Essen (nicht immer die gleiche Speisekarte) doch abwechslungsreich.

Ich hoffe es stört niemanden, dass der Name "Zephyr" nicht mehr im Namen eingebettet ist, aber die Modellpalette im Namen zubenennen, könnte inzwischen unendliche Ausmaße annehmen... :mrgreen:

Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Besucher den Weg zum Stammtisch der KawasakiS NRW finden, denn Spaß kommt auf alle Fälle nicht zu kurz.
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Gesperrt