Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Ausritt nach S.-H. / McPom / Niedersachsen (07.05.2020)

Antworten
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausritt nach S.-H. / McPom / Niedersachsen (07.05.2020)

#1

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Hamburger Moppedfahrer sind noch immer gekniffen, aber es gibt Licht am Ende des Tunnels:

Für touristische Sprit(z)touren mit dem Möppi gilt:

Nach Schleswig-Holstein:
Frühestens am 18. Mai.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... en126.html

Nach Mecklenburg-Vorpommern:
Frühestens am 25. Mai.
https://www.regierung-mv.de/Landesregie ... us-Corona/

Nach Niedersachsen:
Aktuell kein Limit mehr. "Dürfen Gäste aus anderen Bundesländern nach Niedersachsen reisen? JA"
https://www.mw.niedersachsen.de/startse ... 86294.html

Alle Angaben ohne Gewähr.
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ausritt nach S.-H. / McPom / Niedersachsen (07.05.2020)

#2

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Inzwischen ist alles wieder erlaubt. Die letzten waren die McPommes, die tagestouristen zuließen.

Gute Fahrt und guten Weg !
Antworten