Seite 1 von 1

Keine Tour durch Schleswig-Holstein und McPom

Verfasst: Mittwoch 18. März 2020, 19:41
von Bernd-Hamburg
Tja, das war's dann wohl erstmal bis Mittag April mit einer Moppedtour durch Schleswig-Holstein. Auch, wenn ich kein Hotel oder Restaurant brauche, ist die Bewegungsfreiheit mit der Verfügung durch den Ministerpräsidenten deutlich eingeschränkt, auch wenn ich alleine fahren und nirgendwo einkehren würde.

McPom hat nachgezogen, Niedersachsen wird wohl auch folgen.
Schon seltsame Zeiten.

https://schleswig-holstein.de/DE/Schwer ... orona.html

https://www.regierung-mv.de/Landesregie ... 0%93Virus/

Re: Keine Tour durch Schleswig-Holstein und McPom

Verfasst: Freitag 11. September 2020, 17:36
von Bernd-Hamburg
Ist erledigt und Schnee von gestern.

Re: Keine Tour durch Schleswig-Holstein und McPom

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 11:01
von jim-wormold
Na ich fahre morgen mal in Richtung Alpen und besuche am Montag Timm Elsjoch und fahre dann weiter bis ich den Garda see...

Gruß

jim