Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Keine Tour durch Schleswig-Holstein und McPom

Antworten
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Keine Tour durch Schleswig-Holstein und McPom

#1

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Tja, das war's dann wohl erstmal bis Mittag April mit einer Moppedtour durch Schleswig-Holstein. Auch, wenn ich kein Hotel oder Restaurant brauche, ist die Bewegungsfreiheit mit der Verfügung durch den Ministerpräsidenten deutlich eingeschränkt, auch wenn ich alleine fahren und nirgendwo einkehren würde.

McPom hat nachgezogen, Niedersachsen wird wohl auch folgen.
Schon seltsame Zeiten.

https://schleswig-holstein.de/DE/Schwer ... orona.html

https://www.regierung-mv.de/Landesregie ... 0%93Virus/
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Keine Tour durch Schleswig-Holstein und McPom

#2

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Ist erledigt und Schnee von gestern.
Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 1156
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Re: Keine Tour durch Schleswig-Holstein und McPom

#3

Beitrag von jim-wormold »

Na ich fahre morgen mal in Richtung Alpen und besuche am Montag Timm Elsjoch und fahre dann weiter bis ich den Garda see...

Gruß

jim
Das war schon kaputt!
Antworten