Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

HMT - Hamburger Motorrad-Tage

Antworten
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

HMT - Hamburger Motorrad-Tage

#1

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Die Hamburger Motorrad Tage 2018 – vom 23.- 25. Februar 2018 in der Hamburg Messe
http://www.h-mt.de/

Wo: Hamburg Messe: Hallen B1,B2, B3, B4, B5 und Halle B7
Eingang Ost (Bei den Kirchhöfen, 20355 Hamburg)
Eingang Mitte (Karolinenstraße, 20355 Hamburg) an Halle B1, unter der Fußgängerbrücke

Öffnungszeiten:
Freitag 23.02.2018 12.00 bis 20.00 Uhr
Samstag, Sonntag 24.02./ 25.02. 09.00 bis 18.00 Uhr

Eintritt: 16 Euros

Der ST Nord ist morgen am Start und testet die Z900RS auf Herz und Nieren. Schauen wir uns den Schrubber mal an :mrgreen:
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HMT - Hamburger Motorrad-Tage

#2

Beitrag von C4-Harvy »

Moin,

ja der " Schrubber " war bzw. ist einfach nur geil, wenn ich könnte, würde ich ihn sofort kaufen,
Carsten hätte vorallem die "Kawa Green" Nr. 1von 350 sofort genommen,

Über die unterschiedlichen Läckierungen läßt sich viel diskutieren,
aber die RS ist und bleibt einfach geil,

sieh auch den neusten Test in der Motorrad 5/2018 im Vergleichstest mit der RnineT {[]} {[]} {[]}
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Antworten