Hallo zusammen,
vom 25.05.2018 18 Uhr - 28.05.2018 8 Uhr bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO Folge zu leisten!
Schließlich will ja keiner irgend einem abmahnungswütigem (ich liebe das Wort :-)) Anwalt in die Hände fallen.
Leider wird das ganze nicht ganz so einfach da hier mehrere Schritte notwendig sind. Aber wat mut dat mut.
Wenn meine Tests erfolgreich sind ist hier ab Freitag 18 Uhr zu, wenn nicht muss ich es verschieben.

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

HMT - Hamburger Motorrad-Tage

Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 913
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg

HMT - Hamburger Motorrad-Tage

Beitrag #1 von Bernd-Hamburg » Freitag 23. Februar 2018, 19:56

Die Hamburger Motorrad Tage 2018 – vom 23.- 25. Februar 2018 in der Hamburg Messe
http://www.h-mt.de/

Wo: Hamburg Messe: Hallen B1,B2, B3, B4, B5 und Halle B7
Eingang Ost (Bei den Kirchhöfen, 20355 Hamburg)
Eingang Mitte (Karolinenstraße, 20355 Hamburg) an Halle B1, unter der Fußgängerbrücke

Öffnungszeiten:
Freitag 23.02.2018 12.00 bis 20.00 Uhr
Samstag, Sonntag 24.02./ 25.02. 09.00 bis 18.00 Uhr

Eintritt: 16 Euros

Der ST Nord ist morgen am Start und testet die Z900RS auf Herz und Nieren. Schauen wir uns den Schrubber mal an :mrgreen:

Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 779
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: HMT - Hamburger Motorrad-Tage

Beitrag #2 von C4-Harvy » Sonntag 25. Februar 2018, 09:14

Moin,

ja der " Schrubber " war bzw. ist einfach nur geil, wenn ich könnte, würde ich ihn sofort kaufen,
Carsten hätte vorallem die "Kawa Green" Nr. 1von 350 sofort genommen,

Über die unterschiedlichen Läckierungen läßt sich viel diskutieren,
aber die RS ist und bleibt einfach geil,

sieh auch den neusten Test in der Motorrad 5/2018 im Vergleichstest mit der RnineT {[]} {[]} {[]}
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16


Zurück zu „Nord“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast