Seite 1 von 1

Stammtisch NORD (Hamburg) Treffen, Oktober 2016

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 12:35
von Bernd-Hamburg
Hallo Nordlichter,

wer hat Lust auf einen Stammtisch im Oktober ?

Vorschläge zum Datum sind 14./21. Oktober (Freitag), 19 Uhr.
Location: Mrs. Pepper in Barsbüttel.

Grund: Gute Erreichbarkeit, Parkplätze, neue Karte.

Wer kommt ?

Re: Stammtisch NORD (Hamburg) Treffen, Oktober 2016

Verfasst: Donnerstag 22. September 2016, 19:21
von Carsten1100
Klar, ist mal wieder dran.

Es kommt frühestens der 21.10. bei uns in Frage. Miss Peppers bitte nicht; die müssen sich erstmal wieder fangen. Harvy hatte neulich berichtet, dass der Rollerclub dort den Stammtisch gemacht hatte. Zitate über das Essen spare ich mir.

Lavastein Bergedorf hatten wir lange nicht. Und beim Österreicher war es auch nicht übel.

Re: Stammtisch NORD (Hamburg) Treffen, Oktober 2016

Verfasst: Samstag 24. September 2016, 14:08
von Bernd-Hamburg
Termin ist locker gefixt.

Location schauen wir mal.
Wenn Österreicher, dann vielleicht lieber das Schnitzelhus. Da gibt es echte Wiener Schnitzel :)

Re: Stammtisch NORD (Hamburg) Treffen, Oktober 2016

Verfasst: Sonntag 16. Oktober 2016, 00:15
von Bernd-Hamburg
Was machen wir mit Harvy & Anhang ?

Re: Stammtisch NORD (Hamburg) Treffen, Oktober 2016

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2016, 20:09
von Bernd-Hamburg
Stammtisch ist abgesagt.