Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Hamburger Motorrad Tage 25.-27. Februar 2022

Antworten
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hamburger Motorrad Tage 25.-27. Februar 2022

#1

Beitrag von Bernd-Hamburg »

https://www.hamburgermotorradtage.de/

Mal schauen, wie sich die Covid-19 Situation entwickelt und die Messe stattfinden wird.
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Motorrad Tage 25.-27. Februar 2022

#2

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Schade schade.

Zwar befinden wir uns an der Schwelle zur Abschaffung aller Corona Maßnahmen, aber den Ausstellern hilft es in der aktuellen Situation nicht.

Die Messe in Hamburg ist abgesagt.

Quelle: https://www.motorradundreisen.de/motorr ... esagt/243/
Antworten