Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Stammtisch Ort & Stammtisch Termin !

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Stammtisch Ort & Stammtisch Termin !

#1

Beitrag von Karsten »

"Wichtig!" - Änderung - "Wichtig"!

Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen Termin & Ort des Stammtisch Zephyr-Treff-Ruhr ab sofort zu ändern!

Begründung:
Seit 2012 ist die Teilnehmerzahl beim Stammtisch stark rückläufig so das wir teilweise nur noch mit 4-6 Leuten mehr oder weniger anwesend waren am ursprünglichen Termin.
Und die noch Aktiven des Stammtisches sind mittlerweile zu fast 100 % beim Stammtisch "bikes-and-friends" zu finden.
Vorteil....eine relativ hohe "Frauenquote"(die zum Teil auch selbst aktiv Mopped fahren) und bei Interesse wird fast bei jedem Stammtisch-Treffen eine kleine geführte Mopped-Tour angeboten.

Deshalb werden wir uns ab sofort dort "anschließen".....Termine - wichtige Infos - Touren - ect. werde ich natürlich auch weiterhin hier posten !

"Wichtig!"
Egal ob Interessierte Neue oder alte Mitglieder des Stammtisch Zephyr-Treff-Ruhr....wer "nur" beim Stammtisch eine Cola / 'nen Kaffee ect. trinken möchte - Benzin quatschen möchte - evt. die angebotene Tour mitfahren möchte ist natürlich "herzlich" willkommen und sollte einfach mal vorbei kommen.
Wer allerdings am "Frühstücks-Buffet" teilnehmen möchte muß sich im Forum http://www.bikes-and-friends.de registrieren und zum Frühstück anmelden!

Also neuer Ort & Termin:
Jeder 2.Sonntag im Monat ab 10.00 Uhr
Hier:

Gasthaus und Hotel "An der Kost"
An der Kost 18
45527 Hattingen
http://www.teatriz.de

Nächster Stammtisch-Termin:12.10.2014 ab 10.00 Uhr

Gruß Karsten :wink: :mrgreen:
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Benutzeravatar
ella02
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 15:58
Wohnort: Essen

Re: Stammtisch Ort & Stammtisch Termin !

#2

Beitrag von ella02 »

Danke für die Info und gute Entscheidung , leider mein arbeitswochenende.
Aber ich werde sobald es past wieder dabei sein , sind ja auch nette Menschen bei
Baf . :lol:
Sonnige Grüße Helmut
Freifahrer und Freidenker
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Ort & Stammtisch Termin !

#3

Beitrag von Zephyr_1100 »

Der Termin sollte auf der ZTR Seite auch geändert werden.
Sonntags morgends :cry:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Ort & Stammtisch Termin !

#4

Beitrag von Karsten »

Zephyr_1100 hat geschrieben:Der Termin sollte auf der ZTR Seite auch geändert werden.
Sonntags morgends :cry:
@Gerd....wird Strucki sich wohl darum kümmern-er ist jetzt auch bei B-a-F :wink:
Sonntags morgens :cry: ??? - Jau-schön 'ne Runde Mopped fahren nach dem Frühstück....hat doch was! :wink:
Gruß Karsten
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
C4-750-D1

Re: Stammtisch Ort & Stammtisch Termin !

#5

Beitrag von C4-750-D1 »

Hallo Gemeinde !!!

...was lese ich da gerade mit Schrecken... ich hab`se ja schon kommen hören... aber...

:oops: ...wirklich sehr... sehr sehr schade !!!

:twisted: ...der Zephyr-Stammtisch in Hattingen ist verstorben und zu Grabe getragen worden...
Erde drauf und gut is... ?-??

Vielleicht gibt`s ja Interessenten... ich meine Liebhaber der Zephyr- und Z-Modelle etc. die sich
alternativ zu einem "Technikorientierten-Stammtisch" im nördlichen Ruhrgebiet treffen möchten ?

Wie wär`s z.B. mit: alle zwei Wochen samstags/mittwochs/donnerstags zwischen 19:00 und 22:00 Uhr ?
Der Treffpunkt sollte einen guten Autobahnanschluß haben mit ausreichend guten Parkmöglichkeiten
und die Speisekartenpreise sollten ziviel ausfallen.

...vielleicht gibt`s ja weitere Interessenten da draußen ???

Viele Bikergrüße
...der Wolfgang
Benutzeravatar
ella02
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 15:58
Wohnort: Essen

Re: Stammtisch Ort & Stammtisch Termin !

#6

Beitrag von ella02 »

@ Wolfgang es sind einige wenn nicht fast alle Zephyr Treiber bei Baf sonntags komm mal vorbei ,Technik Gespräche finden immer noch statt.
Zephyr Fahrer .in können sich ja bei Bedarf zusammen setzen.
An Technik Themen sollte es nicht fehlen sonntags in Hattingen , ist auch in hattingen
Freifahrer und Freidenker
Hafersack

Re: Stammtisch Ort & Stammtisch Termin !

#7

Beitrag von Hafersack »

Genau so ist es! Wir haben uns nur etwas "verlagert" und uns einem anderem Stammtisch "angeschlossen" wo wir sowieso fast alle zu finden sind.
Für den einen oder anderen "alten Hasen" ist der Zeitpunkt sogar besser.
Antworten