Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Stammtisch Dezember

Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Stammtisch Dezember

#1

Beitrag von Karsten »

Der "reguläre" Stammtisch im Dezember fällt aus......zu viele andere Termine vor Weihnachten :roll: - aber >> wer Interesse hat:

"Zitat Angela:
Zum Spanferkelessen am 3.12.2016 ab 19.00 Uhr im Restaurant Wetterkamp, Hagenstr. 50,

44581 Castrop- Rauxel lade ich Euch herzlich ein. Die Kosten für das Essen belaufen sich auf 15,50 €

zzgl.Getränke und ggf.Dessert.

Diesmal keine Vorkasse notwendig, wird vor Ort bezahlt.

Jede teilnehmende Person bringt bitte ein Schrottwichtelgeschenk (hübsch verpackt) mit.

Es wird bestimmt ein lustiger Abend ich freu mich und hoffe nun auf eine laaaaaange Liste.

Liebe Grüße Angela
P.S. Der Stammtisch am 11.12. fällt aus."

Gruß Karsten :wink:
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Antworten