Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

OWL (und Umgebung) - Stammtisch am Sa, 6.8.'16

Antworten
Elfenfreund

OWL (und Umgebung) - Stammtisch am Sa, 6.8.'16

#1

Beitrag von Elfenfreund »

Hallo Zusammen,

wir hatten ja schon mal darüber gesprochen und nun kann's ernst werden.

Ich schlage einen Stammtisch in der warmen Jahreszeit vor, Anfahrt also mit Möppis möglich.
Zum Appetitanregen könnten wir noch eine kleine WBL-Runde vorweg drehen.

Treffen für diese Runde um 13:45 h in der Kurve in Kükenbruch, Abfahrt 14:00 h, Streckenlänge ca. 150 km.

Treffen zum Stammtisch um 18:00 h im

Adria Grill, Reherweg 6, 31855 Aerzen

Den Tisch habe ich im Biergarten reserviert, sodaß auch am Tisch geraucht werden kann (wenn's den Tischnachbar nicht stört).
Parkplatz auf dem Hof.

Die Vorwegtour und Anreise mit Möppi natürlich unter Wettervorbehalt.

Die Zusagen für das Abendessen bräuchte ich bis zum 23.7.
Die Teilnehmerliste einfach kopieren und erweitern.

Teilnehmer:

Tour
Helmut


Abendessen
Petra und Helmut


Gruß
Helmut
Elfenfreund

Re: OWL (und Umgebung) - Stammtisch am Sa, 6.8.'16

#2

Beitrag von Elfenfreund »

Timeout.

Gruß
Helmut
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: OWL (und Umgebung) - Stammtisch am Sa, 6.8.'16

#3

Beitrag von Jochen »

Hallo Helmut,

Im Moment scheint ein wenig "die Luft raus zu sein", insgesamt ist die Resonanz zur Zeit etwas mau.

Ich kann am 6.08. leider nicht.


Das wird aber wieder, ich bin da sehr zuversichtlich.
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: OWL (und Umgebung) - Stammtisch am Sa, 6.8.'16

#4

Beitrag von Jochen »

Hatte ich gestern schonmal geschrieben, war verschwunden
Benutzeravatar
ZRT 10
Beiträge: 36
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 16:50
Wohnort: Ost-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: OWL (und Umgebung) - Stammtisch am Sa, 6.8.'16

#5

Beitrag von ZRT 10 »

Hallo Helmut,

Ich finde einen "Sommerstammtisch" mit Mopedanfahrt super. leider sind wir zum Termin auch nicht da.
Würde mich freuen, wenn vll. Anfang September noch einmal ein Versuch gestartet würde.

Gruß
Wilhelm
Gruss ZRT 10
Antworten