Ablauf von Treffen

Hier könnt ihr euch abstimmen, wer wann wohin und überhaupt fährt. Freut euch auf ein gemeinsames Treffen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hans-Dieter
Beiträge: 4538
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Ablauf von Treffen

#1

Beitrag von Hans-Dieter » Donnerstag 9. Juli 2009, 14:32

Hallo Leute,

anscheind haben wir den Ablauf der Treffen als allgemein bekannt vorausgesetzt, was aber nicht so ist.

Also zu 99% ist Freitags Anreise in dem Hotel, wo das Treffen stattfindet.

Samstags machen dann die Veranstalter mit uns eine Ausfahrt; Start ist zu 90% um 10:00. Kommt man etwas später kann man den Roadcaptain sicherlich per Handy erreichen oder ruft mich an 015170823206. Ich geb es dann weiter.
Unterwegs haben wir immer 1-2 Anlaufpunkte, wo eine größere Pause gemacht wird. Nachzügler können dann hier dazu stoßen.

Rückkehr zum Standort immer so gegen 17 - 18 Uhr.

Eine Ausfahrt mit so vielen Mopeds ist immer eine besondere Attraktion, also kann man es "keine(r)m" zumuten zu Hause sitzen zu bleiben;

Am Sonntag ist dann die Rückreise angesagt.

Gibt es besondere Wünsche kann man sich im Vorfeld des Treffens gerne an den Ausrichter wenden. Ich habe es noch nicht erlebt, dass nicht versucht wurde "alle" unter einen Hut zu bekommen.
Keep on rolling

Hans-Dieter

Ich möchte Leute um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!

Gesperrt