Seite 1 von 1

Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Sonntag 25. Juli 2021, 21:19
von Zeferl
Abschlussbericht zum Taubertaltreffen am 24.7 am Kloster Bronnbach ;-)

Das Treffen war ausreichend in den einschlägigen Medien bekannt gemacht worden.

Nachdem der Wetterbericht nur Gutes meldete,
machte ich mich auf meiner Anmeldung nachzukommen.

Um pünktlich anzukommen fuhr ich von Nürnberg nach Würzburg auf der Autobahn.
Das war ein Reinfall, eine einzige Baustelle. So wechselte ich bei Kist auf die Landstraßen.
Schöne Strecke, wenig Verkehr. Knapp nach 13.00Uhr Eintreffen beim Kloster Bronnbach.
Die Erfassung der Teilnehmer (1) ging zügig über die Bühne, zum Kennenlernen wurde ein Bierchen (bleifrei) im rustikalen Biergarten vernichtet.
Alle Teilnehmer nahmen bei Sonnenschein an der nachmittäglichen Ausfahrt teil, linksmainisch hinauf und rechtsmainisch zurück. Bei einem Stopp in Miltenberg konnte eine weitere Zephyr 750 in Vorbeifahrt gesichtet werden. In Begleitung eine Güllepumpe.
Zurück in Bronnbach fanden eine 750 Four und eine Z 1000 ebenfalls das Gasthaus, schöne Bikes, fast original, beide 4in4.
Wiederum alle Zephyristi machten einen Kurztripp nach Tauberbischofsheim, dann trat nach Sättigung bald Nachtruhe ein……
Frühmorgens Start Richtung Nachhause, über Land, auf guten Straßen bei wenig Verkehr.

Fazit:
Ein sehr ruhiges Wochenende auf fast leerer Motorradstrecke bei bestem Wetter mit 600km mehr auf der Uhr…….

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Montag 26. Juli 2021, 18:13
von Reiner
Das kleinste Zephyrtreffen aller Zeiten!

Und die ganzen Pokale für die weiteste Anreise, die schönste Zephyr und den jüngsten Teilnehmer hast Du mit dieser Aktion redlich verdient. :lol:

Respekt, wer's trotzdem macht {[]}

Gruß
Reiner

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Montag 26. Juli 2021, 18:46
von Bernd-Hamburg
irgendwie ja schade.
War es in Realität so recgnerisch wie angenommen ?

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Montag 26. Juli 2021, 20:07
von Zeferl
Es war so wie beschrieben, schön, mild, nicht zu warm.
Die Abendrunde hab ich mir erlaubt im Hemd zu fahren.
Mir hat`s gefallen.
Wahrscheinlich komm ich wieder, übernachte dann in Miltenberg,
da ist`s nicht ganz so ruhig........

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2021, 10:47
von Damir
Wer hatte Angst vor dem Regen ? :mrgreen:

Damir :lol:

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Dienstag 27. Juli 2021, 21:04
von Troubadix
Ich war grob gesehen 20Km Luftlinie Nördlich auf einer Familienfeier in Marktheidenfeld, habe vor Ort auch eine Zweiradrunde zum Teil am Main entlang gemacht, OK Elektro Faltrad statt Zephyr und auch nur 12km, aber schön wars trotzdem



Johannes

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2022, 06:08
von Zeferl
Ob`s wieder eines gibt?
Nachdem das letzte Mal die Zahl der Teilnehmer..............

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2022, 09:32
von jim-wormold
Wann bist Du denn dort?

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2022, 16:44
von Zeferl
Wenn die schiere Masse einen Termin vorschlägt
und der mir passt, dann übernachte ich dort auch wieder :D

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Dienstag 28. Juni 2022, 16:49
von jim-wormold
Zeferl hat geschrieben: Dienstag 28. Juni 2022, 16:44 schiere Masse
...hab jetzt ein paar Stunden lang gesucht, aber diesen User hab ich nicht gefunden :(

:lol: :lol:

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2022, 18:40
von Troubadix
jim-wormold hat geschrieben: Dienstag 28. Juni 2022, 16:49
Zeferl hat geschrieben: Dienstag 28. Juni 2022, 16:44 schiere Masse
...hab jetzt ein paar Stunden lang gesucht, aber diesen User hab ich nicht gefunden :(

:lol: :lol:

Könnte auf mich zutreffen...



Johannes

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Mittwoch 29. Juni 2022, 21:57
von Zeferl
Jetzt sind wird schon drei potentielle Eventualitäter.....

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2022, 07:11
von jim-wormold
Zeferl hat geschrieben: Mittwoch 29. Juni 2022, 21:57 Jetzt sind wird schon drei potentielle Eventualitäter.....
ja, das reicht schon für eine Sternfahrt :D :D

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Donnerstag 30. Juni 2022, 09:51
von Dirty Harry
Hätte auch Lust.
Bin ab Montag wieder in Deutschland.
Also Terminvorschläge.

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Sonntag 3. Juli 2022, 17:25
von Zeferl
ICH kann bisher NICHT
am letzten Juli-Wochenende
und
die zwei mittleren August-Wochenenden

sowie den ganzen Dezember...... :lol:

Re: Abschlussbericht Taubertaltreffen Kloster Bronnbach ;-) ;-)

Verfasst: Montag 4. Juli 2022, 17:28
von jim-wormold
Zeferl hat geschrieben: Sonntag 3. Juli 2022, 17:25 ICH kann bisher NICHT
am letzten Juli-Wochenende
und
die zwei mittleren August-Wochenenden

sowie den ganzen Dezember...... :lol:
also am ersten August WE ist Z-Treffen in Bad.... na in einem der Bad´s vom Bäder Dreieck Bad Kissingen, Bad Brückenau, Bad wasauchimmer.

Dann sind wir ja schon fast beim 3.10... :D :D