Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 21:29
von frechdax99
Hallo liebe Zephyristen,

Elke und ich wünschen an dieser Stelle Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest {[]} :wink:

und vor allem ein trockeneres Neues Jahr 2018.

Würden uns freuen, den einen oder anderen mal am Jahresanfang wiederzusehen, vielleicht rafft sich
ein OWLer mal auf, und stellt einen Termin ein? :oops:

Bis dahin,

Elke + Florian

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 12:18
von Sammy
Oh ja, oh ja ... ein "Frohe Weihnachten"-Fred! {[]}

Von mir ebenfalls ein Frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr! :D

Grüße aus Köln
Ralf

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 09:17
von sonoerchen
Ich schließe mich gerne an und wünsche ebenfalls - Frohe Festtage :) , guten Rutsch ins neue Jahr :P , schöne Ausfahrten in 2018 :mrgreen: und vor allem Gesundheit {[]}

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 16:25
von Mac
Ich bin dieses Jahr faul... Nur ein Bild... :D

Wobei.... :?: Selbst erstellt... Also doch nicht faul... :mrgreen:
2017_weihnacht_MM.png

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 16:47
von zephyrreiner
Frohe Weihnachten, und ein tolles Neues Jahr!! immer auf dem Moped sitzen bleiben {[]} {[]} {[]}
stevenflier_xmas_postcard_4_D.jpg

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 11:42
von Dr.Goldwing
Ja das Blonde Christkind der Rennleitung hatte mich auch schon dazwischen, nur nicht im Strassenverkehr!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 09:39
von zephyrreiner
So jetzt los aufs Johanniskreuz im schönen Pfälzerwald...


http://up.picr.de/31321000yp.jpg

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 11:36
von C4-Harvy
Moin Alle Zusammen,

auch wir wünschen hier an dieser Stelle dem "besten" Zweiradforum mit allen seinen Mitgliedern
ein tolles besinnliches Weihnachtsfest, kommt gesund ins neune Jahr,
und fahrt auch im neuen Jahr nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann,
denn wir wollen schließlich niemanden aus dieser tollen Truppe hier verlieren.

Ein ganze besondere Dank gilt vor allem wieder mal den vielen Herfern hier,

ein ganz besonderer Dank an uns geschätzten Hans-Dieter,
und auch seiner Familie die sicher viel Verständnis für sein Engagement aufbringen müssen.


ganz liebe Grüße aus dem Norden Ini und Harvy

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2017, 15:14
von Nightwolf
Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage, einen guten Eintritt ins neue Jahr (das mit dem rutschen kann Böse enden 8) womit wir beim letzten Punkt sind) und eine sichere/schöne/Waldmeister freie neue Saison {[]}

hand zum gruß
Nic. und Nightwolf