Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Sa, 22.07.'17

Antworten
Elfenfreund

Sa, 22.07.'17

#1

Beitrag von Elfenfreund »

Hallo Gemeinde,

was haltet Ihr von einer zünftigen Runde im Weserbergland?
Für den kommenden Sa., 22.07.'17 ist ja bis jetzt trockenes Wetter vorhergesagt.

Ich schlage eine forumsübergreifende Tour bis in die Nähe von Kassel vor, siehe Bild.
Gesamt1.jpg
Treffen um 10:00 h in Schieder, Schwalenberger Str. 1 (Parkplatz gegenüber der Bäckerei, GPS 51.913550,9.153300)
Abfahrt 10:15 h
Ende an der Staumauer des Schiedersees.
Streckenlänge ca. 300 km, trainiertes Sitzfleisch ist nicht hinderlich.

Wie immer unter Wettervorbehalt, da sich die Vorhersagen in letzter Zeit doch häufiger kurzfristig geändert haben.
Eine eventuelle Absage stelle ich bis spätestens Freitag, 22:00 h in den Thread.

Gruß
Helmut

Bis jetzt (Stand 20.07.) sind außer mir dabei:
- Heike, Netbiker.de
- Wolf, Netbiker.de
- Daniel, Netbiker.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Elfenfreund

Re: Sa, 22.07.'17

#2

Beitrag von Elfenfreund »

Es betrifft ja nicht so viele hier, aber der Ordnung halber sage ich die Tour wg sehr schlechter Wetterprognose ab. [{}]

Gruß
Helmut
Antworten