Hallo zusammen,
vom 25.05.2018 18 Uhr - 28.05.2018 8 Uhr bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO Folge zu leisten!
Schließlich will ja keiner irgend einem abmahnungswütigem (ich liebe das Wort :-)) Anwalt in die Hände fallen.
Leider wird das ganze nicht ganz so einfach da hier mehrere Schritte notwendig sind. Aber wat mut dat mut.
Wenn meine Tests erfolgreich sind ist hier ab Freitag 18 Uhr zu, wenn nicht muss ich es verschieben.

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Ventilspiele

Bigshorty

Ventilspiele

Beitrag #1 von Bigshorty » Freitag 12. Februar 2016, 18:17

Hallo ich habe mir eine 750er mit 40000 auf der Uhr zugelegt
nur konnte mir der Verkäufer nicht sagen wann das letzte mal das Ventilspiele kontrolliert wurde .

Nun meine Frage kennt jemand im Raum Hannover,Hameln ,Minden Nienburg einen Schrauber bei dem ich das mache lassen kann ?
Und was das ungefähr kostet ???

Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 913
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ventilspiele

Beitrag #2 von Bernd-Hamburg » Montag 15. Februar 2016, 20:58

Mein Kawahändler nimmt ca 200 Euro inkl. Vergaser synchronisieren.

Das Intervall sind 12000 km, wenn das nach Vorgabe ging.


Zurück zu „Ostwestfalen-Lippe (OWL)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast