Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Lenkerumbau 550

Antworten
Freierfriese

Lenkerumbau 550

#1

Beitrag von Freierfriese »

Möchte an meiner 550 einen anderen Lenker ranbauen. Denke da an eine von der Z1 der ist ein bischen höher. Hat einer shon diesen Umbau gemacht und kann mir erzählen was alles so auf mich zukommt. Kabelbaum verlängern ist ja nicht das Ding aber was muß ich sonst noch machen.

Gruß Freierfriese
guwipa

#2

Beitrag von guwipa »

Hi Freierfriese,

hab auf der 750er den Z1er drauf und nix hat gepasst. War mir ohnehin zu breit der Lenker und so hab ich ihn auf beiden Seiten um 25mm gekürzt. Nun brauchte nur noch die Bremsleitung verlängert werden( Spiegler Flex 50mm länger) und die ganzen Züge und Kabel hinter den Gabelholmen statt davor verlegt werden müssen. Eigentlich alles ganz easy.

VGW
Antworten