Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Bilder von Digi Tacho an der 11er

Antworten
Michael1100

Bilder von Digi Tacho an der 11er

#1

Beitrag von Michael1100 »

Morgen Gemeinde. hat jemand von euch Bilder von einer 11er mit Digitalem Tacho.Würde mich mal interessieren wie das generell aussieht und was für eine Digitale Einheit man Verbauen kann!Da gibt es auch viele möglichkeiten........
Danke im vorraus für Bilder und eure Tips!
Ravenphyr750

#2

Beitrag von Ravenphyr750 »

Hi,

also du kannst gerne mal auf meine Homepage nachschauen :lol:

kawa-zephyr :wink:

Hab da Bilder von meiner Zephyr mit Acewell Armatur.
Leider fehlt noch die Winterumbauphase 2008 aber das kommt noch.

ALLERDINGS is die Gabel gecleant, dh. das Zündschloss ist unter dem Tank alle Kabel unter dem Tank usw...
UND es is ne 750er, was aber an der Armatur und am aussehen vom Lenker nix ändert..find ich. :wink: 8)
Aber sieh selbst.

Zwei Finger zum Gruß !!
Chris
Antworten